Was zur Hölle machst du mit 2 (bald 3) Iphones?!
Deiner Hardware zufolge hast du Apple ganz schön lieb... :top:
Aber 3mal das Gleiche? Wofür?
ZitatOriginal geschrieben von firefly82
Für alle Leute die ihren Humor nicht beim Warten verloren haben ist die Postkarte klasse!
Also ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und dass obwohl ich auch schon länger warte!
Mensch ... kriegt euch mal wieder ein und fangt mal an euren Humor mal wieder auszupacken sonst wird die weitere Warterei ja wirklich unerträglich!
Hi Firefly...
Ich habe meinen Humor nicht verloren... Ich kann aber nicht verstehen, wie man diese Karte als "witzig" interpretieren kann!? :confused:
Sicherlich bin ich etwas verärgert über die ganze Situation... Es ist aber für mich kein Weltuntergang... Ebenso stört es mich nicht, dass MM und Saturn täglich beliefert werden...
Was mich sauer macht ist, dass man keine vernünftige Aussage über einen Liefertermin bekommt... Das stört mich... Von mir aus könnten sie mir sagen es wird fix in KW 35/2008 geliefert.. Sicherlich nicht toll, aber immerhin eine Aussage. Aber dieses, "noch 14 Tage" "4 Wochen mindestens" "Lieferung im Oktober" "sollte in den nächsten Tagen rausgehen" nervt mich... :mad:
Aber diese Postkarte war einfach nur dämlich... Marketing-technisch für mich ein voller reinfall... Ein nüchternes Schreiben mit ein paar Fakten und Darstellung der Situation hätten mich mehr beeindruckt...
MfG
Alex