ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ein Freund hat am 1.07 eine Bestellung als Bestandskunde rausgegeben und auch sein Gerät wird auch morgen (oder heute?) versendet!
Gruß
Wo hat er denn die Info her?
Irgendeine Hotline?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ein Freund hat am 1.07 eine Bestellung als Bestandskunde rausgegeben und auch sein Gerät wird auch morgen (oder heute?) versendet!
Gruß
Wo hat er denn die Info her?
Irgendeine Hotline?
Möchte ich auch gerne mal wissen, auf meine Frage hat er ja nicht geantwortet.
Also er hat per Briefpost eine Rechnung über die Versandkosten und zusätzlich 15€ Updategebühr bekommen. Dann kam wohl eben eine Mail wegen des Versandkrams. Die Online-Statusverfolgung geht aber erst ab dem 11.07, laut Hotline.
Gruß
Das Schreiben über die Strafgebühr bekam ich 2 Tage nach der VVL, das hat also nichts zu sagen.
Um welche Uhrzeit hat er die gemaht, weißt du das?
Ich habe bis dato keine Mail bekommen.:(
Ne sorry keine Ahnung, hat er nur eben im ICQ erwähnt. Kann morgen früh mal nachfragen, falls es dich wirklich so arg interssiert
Gruß
Sicher interessiert es mich, was denkst du denn?:D
Auslieferung
Gute Nachrichten Die Auslieferung der Geräte hat gestern Abend begonnen, mein "Händler des Vertrauens" erwartet heute seine Geräte
Aber die Kunden bekommen es trotzdem erst morgen.:D
Nö, ich bekomme es heute Abend Aktiviert wird es dann morgen :cool:
Sooo, ich komm grad ausm T-mobile Shop
Hatte schon mein weißes 16Gb in den Fingern, jetzt ist die Vorfreunde nicht mehr auszuhalten
Sind noch einige Iphones da, sieht so aus als wäre ich der einzige der sich da eins reserviert hat :confused:
Hab nur noch Angst das meine uralt X-tra Sim im Iphone nicht funzt! Die habe ich vor Jahren einfach in einen Vertrag wandeln lassen.
MFG Kickit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!