IPhone3G Warteliste

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ein Freund hat am 1.07 eine Bestellung als Bestandskunde rausgegeben und auch sein Gerät wird auch morgen (oder heute?) versendet!

Gruß

Wo hat er denn die Info her?
    Irgendeine Hotline?

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Also er hat per Briefpost eine Rechnung über die Versandkosten und zusätzlich 15€ Updategebühr bekommen. Dann kam wohl eben eine Mail wegen des Versandkrams. Die Online-Statusverfolgung geht aber erst ab dem 11.07, laut Hotline.

Gruß

• Das Schreiben über die Strafgebühr bekam ich 2 Tage nach der VVL, das hat also nichts zu sagen.
    Um welche Uhrzeit hat er die gemaht, weißt du das?
    Ich habe bis dato keine Mail bekommen.:(

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ne sorry keine Ahnung, hat er nur eben im ICQ erwähnt. Kann morgen früh mal nachfragen, falls es dich wirklich so arg interssiert :P

Gruß

• Auslieferung

Gute Nachrichten :) Die Auslieferung der Geräte hat gestern Abend begonnen, mein "Händler des Vertrauens" erwartet heute seine Geräte :D

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Nö, ich bekomme es heute Abend :D Aktiviert wird es dann morgen :cool:

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Sooo, ich komm grad ausm T-mobile Shop :D

Hatte schon mein weißes 16Gb in den Fingern, jetzt ist die Vorfreunde nicht mehr auszuhalten :(

Sind noch einige Iphones da, sieht so aus als wäre ich der einzige der sich da eins reserviert hat :confused:

Hab nur noch Angst das meine uralt X-tra Sim im Iphone nicht funzt! Die habe ich vor Jahren einfach in einen Vertrag wandeln lassen.

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!