IPhone3G Warteliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Smarti
    In den T-Punkten (rund um Osnabrück) wirst du nix finden. Aber Saturn hatte gestern noch 2 St. 1x W. und 1x Sw.. im MM hatten sie auch noch welche. Ach ja, mich hatte gestern Direkt Express angerufen, am Dienstag bekomme ich nun endlich mein Gerät. Bestellt am 09.07.2008 iPhone 16 GB.W. (Neukunde).


    Dann muss Saturn zwischenzeitlich neue Geräte gekriegt haben - am Dienstag hatten Sie nämlich keine mehr. Ich werde mal dort anrufen und nachfragen...


    EDIT: Habe gerade mit den Leuten von SATURN telefoniert. Ergebnis: Gestern wurden überraschend (!) fünf neue Geräte geliefert, aktuell ist noch ein weißes 16 GB Gerät auf Lager. Leider habe ich heute keine Möglichkeit mehr, noch in die Stadt zu fahren, auch eine Reservierung ist irgendwie nicht möglich.


    Ich werde es gleich nochmal im Media Markt versuchen - leider aktuell Warteschleife.

  • Habe eben nochmal mit der HL telefoniert. So wie es aussieht, ist das "Gerücht" mit Oktober doch nicht soweit hergeholt.


    Man sagte mir, das so viele Bestellungen da sind, das die Lieferungen die von Apple eintreffen nicht mal ein Bruchteil der Bestellungen abgedeckt werden.


    Komisch nur, warum Saturn und Media Markt Geräte bekommt.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat


    Komisch nur, warum Saturn und Media Markt Geräte bekommt.

    Hab ich mich auch gefragt. War gerade bei Saturn und iphones sind dort vorrätig und können sofort mitgenommen werden.
    "Künstliche Verknappung" beherrscht Apple aber in der Tat!

  • Die werden entsprechende Lieferverträge abgeschlossen haben und nicht so einen Run auf die Geräte haben.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von djie
    Hab ich mich auch gefragt. War gerade bei Saturn und iphones sind dort vorrätig und können sofort mitgenommen werden.
    "Künstliche Verknappung" beherrscht Apple aber in der Tat!


    Dann hoffe ich mal, dass das am Montag bei Saturn oder Media Markt noch immer so ist. Sind das dann eigentlich original Verträge mit der T-Mobile Deutschland GmbH oder mit debitel?

  • wir haben gestern auch für unsere beide filialen jeweils 5 stück bekommen.
    glaub wir müssten noch 3 x 8 GB iphone übrig haben!


    ich frag mal am Montag nach ob ich die hier "verscherbeln" kann.
    Wenn es klappen sollte :


    BITTE KEINE PN! -> Werden ignoriert!
    KEINE RESERVIERUNG! -> Werden ebenfalls ignoriert!
    KEINE PREISVERHANDLUNG!


    Die Preise wie sie T-Mobile vorgibt werden eingehalten + 6,90 EUR Versand!



    ich sag euch dann ob ich sie verkaufen kann oder net!
    Ab da gelten dann die Reservierungen!
    Und wie gesagt - ich hab nur 3.


    Grüße,
    Stephan

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    Was steht dem im Wege?


    Einfach bei MM das iPhone zurücklegenlassen, evtl. schon was anzahlen. Die VVL online stornieren und danach im MM verlängern.


    So what...




    Tja. Ganz so einfach ist es nicht. Der Vertragsstatus ist nach 24 Stunden noch immer nicht geändert. Lt. Hotline ist die Online-VVL storniert. Aber: Solange der Status nicht zurückgesetzt ist, kann ich nicht vor Ort verlängern. OK. heute gab es kein IPhone, aber ab Montag komme ich 5x die Woche bei einem Saturn und einem TPunkt vorbei. Dann sollte der Status zurcükgesetzt sein, damit ich vor Ort verlängern kann.



    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    Was steht dem im Wege?


    Einfach bei MM das iPhone zurücklegenlassen, evtl. schon was anzahlen. Die VVL online stornieren und danach im MM verlängern.


    So what...




    Ups. Doppelt.



    tobifr

  • Hm, also ich bin heut in den Mediamarkt in Bamberg gelaufen und hab ohne Probleme ein Iphone 3G 16GB in weiß kaufen können. Die haben auch noch welche als auch schware 3G in 8 GB.
    Die T-Mobile Stores in Mittelfranken waren dagegen alles ausverkauft (Nürnberg, Fürth).

  • Zitat

    Original geschrieben von treoleo
    seit apple die massen bedient, haben sie wirklich merklich abgebaut.
    wenn man früher auf ein apple produkt gewartet hat, war man einer von wenigen die ein teures, hochwertiges p


    Was kann Apple dafür wenn T-Mobile nicht nach Eingang der Bestellung verteilt sondern nach dem Prinzip Verbrannte Erde, Hauptsache viele Neukunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!