IPhone3G Warteliste

• iPhone in HL oder HH?

Moin!
    Weiß hier jemand, ob ich morgen irgendwo in Lübeck oder Hamburg die Chance habe, ein Fon mit NV zu bekommen?
    Finde irgendwie keine Durchwahlen zu diesen dusseligen T-Punkten und kann sie doch nicht alle abfahren...
    Danke
    Thored

• Man hat mir an der 2202 HL folgende Nummer gegeben: 040 - 30 30 95 00
    Probier die mal aus, die soll vom T-Punkt Hamburg Spitaler Str./Barkhof sein. Das ist ein T-Punkt Megastore.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Also ich denke im Endeffekt bleibt einem nix anderes übrig, als zu warten bis das iPhone da ist.

Ich hatte meine iPhone schon, musste es aber wieder zurück schicken, da es einige Fehler in der Verarbeitung hatte.

Desweiteren möchte ich mal etwas zu dem Thema "Kundenhotline" sagen
    Also ich kann es mittlerweile verstehen, dass die Kundenberater etwas genervt von dem Thema sind, denn Sie bekommen am Tag bestimmt 1000 Anfufe nur wegen dem iPhone.

Klar ist es ärgerlich die ganze Sache heisse es selbst auch nicht für gut wie es läuft, aber was hier immer für Kommentare kommen wie Handys erst wieder im Oktober lieferbar ö.ä. finde ich einfach übertrieben.

Das die Jungs und Mädels der Hotline irgendwann mal die Nase voll haben, kann ich auch irgendwo verstehen.

Versetzt Euch doch mal in Ihre lage ich denke da würden 80% genauso reagieren.

• Ich habe meine Online-VVL heute storniert. Nachdem ich heute wieder was anderes von der Hotline gehört habe, war ich es ehrlich gesagt leid. Heute hieß es dann mal wieder: 4 - 6 Wochen Wartezeit. Ich rufe nicht oft bei der Hotline an, aber es kann nicht angehen, daß man jedesmal was anderes gesagt bekommt. Dazu kommt: In den letzten 3 Tagen hätte ich in 2 Läden vor Ort ein IPhone im Rahmen einer Vertragsverlängerung bekommen können --> ging aber nicht, da ich ja bereits online verlängert hatte. Die Stornierung war relativ einfach. Nur die Daten in "Mein T-Mobile" sind noch nicht aktualisiert. Das soll wohl bis zu 24 Stunden dauern. Ich weiß nicht, ob ich mir mit dieser Stornierung jetzt einen Gefallen getan habe und die nächsten Tage ein IPhone vor Ort bekomme, aber einen Versuch ist es wert.

tobifr

• Kann mir jemand sagen, in welchen T-Punkten im Bereich Osnabrück (PLZ 49XXX) das iPhone 3G noch verfügbar ist? Die Online-Abfrage geht leider nicht mehr.

Danke!

• Strike... nach Beschwerde via Brief in Bonn wurde meine 3monatige Sperrfrist X-tra Card -> Laufzeitvertrag innerhalb 2 Tage auf das heutige Datum datiert... sprich, kann mir morgen endlich das iPhone besorgen...

Meine Frage, kennt jemand ein Geschäft in Berlin, was noch schwarze 16GB iPhones hat?

Viele Grüße

npgnpg

• Im Kurfürstendamm könnte es noch welche geben, jedenfalls habe ich dies letztens aufgeschnappt. Solltest mal versuchen da anzurufen und eins reservieren.

Gibt es das iPhone 2G eigentlich noch offiziell? Wenn ja, zu welchem Preis?

• Zitat

Original geschrieben von viva
    Kann mir jemand sagen, in welchen T-Punkten im Bereich Osnabrück (PLZ 49XXX) das iPhone 3G noch verfügbar ist? Die Online-Abfrage geht leider nicht mehr.

Danke!

In den T-Punkten (rund um Osnabrück) wirst du nix finden. Aber Saturn hatte gestern noch 2 St. 1x W. und 1x Sw.. im MM hatten sie auch noch welche. Ach ja, mich hatte gestern Direkt Express angerufen, am Dienstag bekomme ich nun endlich mein Gerät. Bestellt am 09.07.2008 iPhone 16 GB.W. (Neukunde).

• Zitat

Original geschrieben von Thored
    Danke, nett von Dir!
    Weiß noch jemand, wie es in Lübeck aussieht?

Ich war gestern in HL-Travemünde auf der Travemünde Woche. Auf der Festmeile haben die so einen T-Mobile-Truck. Und da haben die durchgesagt, dass sie noch Iphones direkt da hätten.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!