IPhone3G Warteliste

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Zwischen verkaufspreis und Wert liegen Welten.;)

Bloß weil die bei Ebay soviel zahlen heißt es nicht, das es auch soviel Wert ist.

Was wäre denn Gold wert, wenn es niemand kaufen will??
    Der Markt bestimmt immer den Wert.

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Wow es trifft nun auch Nekunden. Dann bist Du Smarti wohl eine der Ausnahmen.
    Das tut mir leid für Dich.

Naja. Das stimmt nicht so ganz. Ich bin auch in anderen Foren unterwegs Da gibt es auch Neukunden, die auf ihr IPhone 3G warten. Die haben ebenfalls Anfang Juli bestellt.

tobifr

• Mir war die Warterei jetzt auch zu doof,nachdem man mir gestern noch versichert hatte,das Gerät sei morgen auf dem Weg!Heute mittag gab man mir dann die Auskunft es könne noch 2 Wochen dauern!(Neukunde/Forfriends).
    Habe mir heute 10 min vor Ladenschluss ein iPhone 16gb mit Complete S gekauft und bin nun endlich zufrieden :)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Mir war die Warterei jetzt auch zu doof,nachdem man mir gestern noch versichert hatte,das Gerät sei morgen auf dem Weg!Heute mittag gab man mir dann die Auskunft es könne noch 2 Wochen dauern!(Neukunde/Forfriends).
    Habe mir heute 10 min vor Ladenschluss ein iPhone 16gb mit Complete S gekauft und bin nun endlich zufrieden :)

Das geht bei mir leider nicht, da ich Bestandskunde bin und online verlängert habe. Ich kann die Online-Verlängerung zwar stornieren, aber das bringt mir nichts, wenn es kein IPhone vor Ort gibt.

tobifr

• mmh da kann ich dir nur den Tip geben morgen nochmals alle MMs in deinem Umkreis anzurufen!Die machen nämlich VVLs und bekommen komischweise ständig neue Lieferung rein im Gegensatz zu den T-Punkten!

• Zitat

mmh da kann ich dir nur den Tip geben morgen nochmals alle MMs in deinem Umkreis anzurufen!Die machen nämlich VVLs und bekommen komischweise ständig neue Lieferung rein im Gegensatz zu den T-Punkten!

Das Problem ist (noch) die Online-VVL. Die ist im System drin. Selbst wenn ich bei MM oder so ein IPhone finden würde, könnten die die VVL nicht durchführen (da sie ja bereits im System ist). Ich müsste also vorher die Online-VVL stornieren. Nur ob ich dann vor Ort ein IPhone bekomme, ist eine andere Frage.

tobifr

• Was steht dem im Wege?

Einfach bei MM das iPhone zurücklegenlassen, evtl. schon was anzahlen. Die VVL online stornieren und danach im MM verlängern.

So what...

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Was steht dem im Wege?

Einfach bei MM das iPhone zurücklegenlassen, evtl. schon was anzahlen. Die VVL online stornieren und danach im MM verlängern.

So what...

Das ist zwar eine Möglichkeit, aber hier kaum realisierbar. MM, Saturn und Co. kann man hier vergessen. Die nächsten sind ca. 50 KM entfernt. Das sind viele Kilometer (die ich ohne Auto zurücklegen müsste). :(

Ich warte einfach noch ab, was der Juli bringt. Die Ablösesumme wird ab August berechnet. Soweit ist das ja noch OK. Ist bis August nichts da, werde ich mir die Sache nochmal ansehen.

Mittlerweile hat sich der Haben-will-Faktor bei mir auch etwas gelegt. Jeden Tag, den ich warten muß, betrachte ich die Sache nüchtener (und schaue mir andere Geräte an, die mich interessieren). Sollte es mit dem IPhone zu lange dauern, könnte die Sache bei mir für T-Mobile nach hinten losgehen. Dann verzichte ich auf das IPhone und die Vertragsverlängerung und werde wohl auch zum nächsten Termin nicht den Vertrag verlängern (obwohl ich schon Jahre Kunde bei T-Mobile bin).

tobifr

• Zitat

...und bekommen komischweise ständig neue Lieferung rein im Gegensatz zu den T-Punkten!

Kann ich bestätigen, habe gestern mit einem Mitarbeiter aus dem MM gesprochen. Der sagte, dass MM wohl eindeutig gegenüber den T-Punkten bevorzugt wird! MM bekommt wohl ständig mehrere I-Phones geliefert wobei unser örtlicher T-Punkt ein einziges bekommen hatte.
    Auch hatte die Mitarbeiterin die Vermutung mit Lieferdatum Oktober bei Onlinebestellungen bestätigt.
    Gruß Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Was steht dem im Wege?

So what...

So what :rolleyes: Da hat einer ein sonniges Gemüt...

Was glaubst du denn wie lange T-Mobile für eine Stornierung braucht bei dem ganzen Chaos, das da z.Zt. herrscht? Ich habe mich entschlossen das 3G nicht zu nehmen und die Online VVL zu stornieren. Die haben es nach 1 Woche! immer noch nicht geschafft meinen Vertrag in den alten Status zurückzusetzen, sprechen von einem "Auftragsstau" bei der Eingabe. Unglaublich...

greetz

ralfi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!