ZitatOriginal geschrieben von bladebhv
Dort steht das man laut fußnote die sim in keinen anderen handy nutzen darf. Ich denke man kann die sim auch in anderen handys nutzen, auch die datenoption.
Richtig, die Info von heise ist falsch.
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ZitatOriginal geschrieben von bladebhv
Dort steht das man laut fußnote die sim in keinen anderen handy nutzen darf. Ich denke man kann die sim auch in anderen handys nutzen, auch die datenoption.
Richtig, die Info von heise ist falsch.
Tja, was habe ich gesagt? T-Mobile geht es langsam an den Kragen, weil sie ihre Kunden dermaßen veräppeln.
Ich hoffe das T-Mobile endlich mal aufwacht. Diese Gutschrift hätten die sich bei mir schenken können, so billig würde ich mich nicht abspeißen lassen.
man bin ich froh meine VVL in MediaMarkt gemacht zu haben.
Ich kann nur jedem Empfehlen, macht eure VVL woanders.
So mein defektes ist im T-Mob-Shop. In 3-5 Tagen soll ich ein neues erhalten (Ersatz ist am Lager)
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
So mein defektes ist im T-Mob-Shop. In 3-5 Tagen soll ich ein neues erhalten (Ersatz ist am Lager)
Ersatz auf Lager... Ohne Worte... langsam frag ich mich echt ob die uns alle verapplen wollen...
Naja. Könnte mir schon vorstellen, dass die für Defekte ein extra Lager eingerichtet haben, damit die Leute nicht ewig auf ihr repariertes iPhone warten müssen.
Für Garantiefälle müssen die Ersatz haben, sonst springen denen die Kunde über die Ladentheke
Ich springe denen bald in Bonn ins Hauptgebäude.
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Ich springe denen bald in Bonn ins Hauptgebäude.
Ich mach dir die Räuberleiter und komm dann gleich nach...
Solang wir noch für Scherze zuhaben sind gehts ja noch
@mausi_ef
aber solangsam nervt auch dein ständiges rumgelabber echt bischen ab.
wir wissen ja nun alle das das im Moment scheiße läuft, aber das war doch abzuwarten. Irgendwann muss auchmal gut sein, Logistic Probleme, zu geringe Lieferbestände total normal und das ständig andere aussagen von hotliner kommen ist doch wohl auch klar, oder wärst du gerne so jemand der an der hotline sitzt und den 1000 verärgerten kunden an der strippe hat ?!
Und wer das Phone nicht will der läßt es halt wieder, die möglichkeit hat ja jeder !
PS Nimm das nicht persönlich
Vergesst die Hotline.
Direkt T-Mobile (0228 irgendwas) dort von der Zentrale an die beschwerdestelle durchstellen lassen.
Die Helfen so gut es geht.
Du hast dort offene Ohren und kannst dann entscheiden.
Storno JA / NEIN
Guthaben JA / NEIN
Imho sehr bemüht, freundlich und kompetent.
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden seitdem. Warte nun brav auf mein 3G und soll mich jede Woche erneut melden.
P.S.: Für alle die ne MAIL bekommen haben bei der steht. "Für Fragen bzgl Lieferung eine Mail an Lieferstatus@T-Mobile.de"
Vergesst die Mail. Laut TM sollte es T-Mobile@Lieferstatus.de heißen. Habs zwar nicht versucht... aber das kommt noch
Gruß
Dreamsleeper
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