IPhone3G Warteliste

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Das wäre ne große Frechheit!!! Ne sehr Große.

T-Mobile Beschwerdestelle in Bonn stellt das in Abrede. Ich weiss nicht mehr wem ich glauben soll.Erklärt wird es damit, dass es verschiedene Warentöpfe gibt, einen für online, einen für tel. Bestellungen, einen für die T-Punkte, etc. So kämen verschiedene Liefertermine für gleichzeitige Bestelltermine zustande.

Wir werden sehen.

• Die Aussage kann aber so auch nicht richtig sein, da einige Onlinebesteller schneller Ware hatten als andere.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Na, dann kann ich ja nur gespannt sein, wann ich mein am Samstag zur Reparatur gegebenes iPhone zurück erhalte. Lt. Auftrag soll es der 24.07. sein, aber wer weiß.

Ich finde das mittlerweile einfach nur lächerlich und aus meiner Sicht als Verbraucher der Marke Apple absolut unwürdig. Mir ist egal, wer dafür verantwortlich ist, das hat mich bei den Kosten auch nicht zu interessieren. Mein Ansprech-/Vertragspartner ist T-Mobile, und die haben auch dafür gerade zu stehen, wenn es Verzögerungen gibt o.ä. Was die wiederum dann machen, ist mir als Verbraucher auch völlig egal. Ich zahle 50 EUR fürs iPhone und 24 x 69 EUR. Ich finde schon, dass man dafür verlangen kann, das Handy zeitnah nach Bestellung (1 Woche) zu erhalten. Wenn das nicht möglich ist, erwarte ich eine entsprechende Gutschrift für die Zeit, in der ich durch Verschulden T-Mobiles (die Supply-Chain interessiert mich nicht) meinen Tarif mangels iPhone nicht nutzen kann. Klar wird auch T-Mobile irgendwelche Klauseln haben, womit die sich von deren Verantwortung "freikaufen". Trotzdem...

Ich meine, was soll denn der teilweise Kuschelkurs hier im Forum? Meint ihr, so wird Leistung generiert? Wollen wir das jetzt bei einem Erdbeertee ausdiskutieren mit T-Mobile, oder wollen wir einfach nur unser ganz normales Verbraucherrecht durchsetzen?

Eigentlich müsste man eine öffentliche Website einrichten, die dann quasi Unterschriften sammelt, ich wette, da kommt was zusammen.

Mich sch... es so an, nach wenigen Tagen ein vergleichsweise so teures Produkt schon wieder in den Service geben zu müssen, dass ich, zusammengenommen mit der erbärmlichen Logistikpolitik und dem überwiegend schlechten Service T-Mobiles, am liebsten das iPhone für gutes Geld verkaufen würde. Aber das arme iPhone kann ja auch nichts dafür :rolleyes:

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Das wäre ne große Frechheit!!! Ne sehr Große.

Ich kann mir gut vorstellen das Avatos zB die Neukunden bedient und t-mobile die GK und VVLs abwickelt.. so kann ich mir auch vorstellen das beide eben seperat beliefert werden und t-mobile eben ihr Kontingent an iphones schon verballert hat.
    wäre jetzt mal die einzige logische erklärung das t-mobile , avatos und die vertriebspartner(MM,T-punkt,... usw) seperat beliefert werden.

und wenn t-mobile als erstes die lieferung erhalten hat wärs auch logisch das dem anschein nach die GK und vvl bevorzugt worden sind..

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe

Eigentlich müsste man eine öffentliche Website einrichten, die dann quasi Unterschriften sammelt, ich wette, da kommt was zusammen.

ich wär dabei... auch apple sollte seitens der kunden darüber informiert werden...

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(

• Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    ich wär dabei... auch apple sollte seitens der kunden darüber informiert werden...

ich glaube kaum dass das Apple juckt, selbst wenn ganz Deutschland drauf unterschreiben würde, wäre es nur verhältnismäßig ein kleiner Teil.
    Ne Sauerei ist es aber so oder so...

• Wie gut das ich kein Fanboy bin, denn sonst wär ich entäuscht wenn Aplple das nicht juckt.. ;)

• News:
    Ich hab mal wieder die HL abgeklappert 2202, 01805 usw...

50 € Auszahlung erhalten.

ABER: Wann das iPhone kommt keine Ahnung. Das Lager für die VVLs sei restlos leer.

Aber das Beste:

An alle die ne VVL gemacht haben online und vorher ne Tarifoption für SMS hatten. Schaut unbedingt nach, ob die SMS Option bei Euch besteht. Ich habe durch Zufall entdeckt, dass ich zu den 150 im Complete L inkludierten SMS noch ein SMS Paket für 150 SMS dazugebucht hatte, wurde aus dem alten Vertrag übernommen!
    Also checkt das nochmal ab ob ihr auch noch Altlasten habt.

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• das gilt auch für die 10 sek taktung !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!