IPhone3G Warteliste

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Problem: Man muss die Zeit finden und die T-Punkte und MM abzuklappern/anzurufen. Dann muss zum einen die Stornierung durch sein. Und die VVL mit meiner Nummer immernoch klappen. Weil ich hab meine Nummer nunmehr seit 10 Jahren...da möchte ich kein Risiko eingehen...

Genau das ist es. Hier gibt es zwei TPunkte und einen TPunkt-Business. Dazu kommt ein Saturn. Ein TPunkt hat letzten Freitag zwei Geräte bekommen. Die anderen wissen nicht, wann sie wieder beliefert werden. Mir fehlt leider die Zeit, die täglich abzuklappern. Ich lasse meine VVL bestehen, werde aber mit T-Mobile diskutieren, falls es wirklich später als bis Ende Juli wird.

tobifr

• Zitat

Problem: Man muss die Zeit finden und die T-Punkte und MM abzuklappern/anzurufen. Dann muss zum einen die Stornierung durch sein. Und die VVL mit meiner Nummer immernoch klappen. Weil ich hab meine Nummer nunmehr seit 10 Jahren...da möchte ich kein Risiko eingehen...

Das größte Problem ist, die T-Punkte direkt zu erreichen... Man muss bei den meisten direkt über die Hotline gehen. Ich werde die Woche noch "ruhig" abwarten und dann versuchen mal bisschen druck auszuüben...

• Hab doch jetzt tatsächlich eine Antwort auf die Mail von letztem Donnerstag erhalten!

• Da bin ich gespannt ob ich die gleiche Standardmail als Antwort bekomme ;-)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zumal die Hotline (2202) mittlerweile immer auf die 01805 von Arvato verweist.
    Und bei denen hab ich 2x angerufen. Mit unterschiedlichen Aussagen ;-) Von "sollte Dienstag bei Ihnen sein" bis "dauert 14 Tage noch".

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von Mobile05
    Klasse Standardtext! :rolleyes:

Mehr hab ich eigentlich auch nicht erwartet! ;)

Meistens rufen die ja zurück, aber das haben die diesmal gelassen! Die wissen schon warum! :mad:

• Zitat

Zumal die Hotline (2202) mittlerweile immer auf die 01805 von Arvato verweist.
    Und bei denen hab ich 2x angerufen. Mit unterschiedlichen Aussagen ;-) Von "sollte Dienstag bei Ihnen sein" bis "dauert 14 Tage noch".

:D das ist der hammer... Da würde ich ausflippen, wenn ich das Ding am Dienstag nicht in den Händen halten würde.
    Naja die Dame von der Hotline hat bei mir bei der Umstellung noch gelacht, wo ich ihr gesagt habe, dass wir am 1. August umziehen (zwecks Lieferadresse) und noch zynisch gesagt "... das werden wir ja wohl schaffen bis dahin" ! Die würde ich jetzt gerne wieder sprechen. ;)

• Hallo, das ist ja komisch. Ich habe am 11.07 mein iPhone bekommen. Die SIM-Karte wird wegen der Rufnummermitnahme aber erst am 08.08 freigeschaltet. Probleme das Grät zu bekommen gab es in Berlin nicht. Ich war bei der Telekom am Kurfürstendamm. Eventuell haben die ja noch Geräte auf Lager.

Kind regards, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• iPhonebestellung beendet: :top:

Donnerstag: beschwert aufgrund Xtra Wandlungssperre
    Freitag: Rückruf erhalten & Bestellung und Kulanz
    Montag: iPhone verschickt via DHL & Lieferung MultiSim wie DPD erhalten
    Dienstag: 9:48 geliefert :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!