IPhone3G Warteliste

• Die Hotline (01805-726252) ist total überlastet.

Habe um 1935h bestimmt 15 mal versucht... Ging kein einziger Ruf durch.

Dass die T-Punkte was bekommen, könnte ein gutes oder schlechtes Zeichen sein.
    Keine Ahnung. :confused:

PS: Regensburg ist leider ca. 560 km von mir entfernt. Lohnt sich nicht. Wären dann über 1000km für ein iPhone, wo nicht einmal 100% klar ist, dass ich es bekomme. ^^ ^^

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• So...
    heute sagt die Hotline 4-6 Wochen ;-)
    Ich werd dann mal kurz ko**en gehen.
    Mein Arbeitskollege hat das 3G las Geschäftshandy bestellt Neuvertrag. 11.07. ;-) er hat es natürlich schon.
    Ach wie ich es liebe...

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    So...
    heute sagt die Hotline 4-6 Wochen ;-)
    Ich werd dann mal kurz ko**en gehen.
    Mein Arbeitskollege hat das 3G las Geschäftshandy bestellt Neuvertrag. 11.07. ;-) er hat es natürlich schon.
    Ach wie ich es liebe...

Dann geht es munter weiter. Mir sagte man heute 2-3 Wochen. So langsam ist es lächerlich, was T-Mobile da veranstaltet.

tobifr

• Mein Auftrag wurde in der Nacht vom 10. auf den 11. kurz nach Mitternacht eingegeben. GK mit Neuvertrag und Portierung. Ich hab auch noch keins. Die 2828 sagte mir heute das die kein 8GB-Iphone auf Lager haben. Und auch ein GK-Betreuer für Spezialkunden in Bonn hatte nichts mehr im Bestand. So langsam wird die Wartezeit nervig. Im MediaMarkt hätte ich schon eher eins bekommen.

Gruß
    PowerMike

• So ich hab mal an Kundenservice@t-mobile.de ne Mail gschrieben

Bstell/Auftragsnummer und Handynummer angegeben^^
    Mal schauen was da geht... irgendiwe seh ich nit ein
    - den Complete L für Juli zu zahlen obwohl ich kein Handy hab...den die (fast) gleichen Konditionen hatte mein Relax XL mit 150 SMS Option auch! Und ohne iPhone hätte mir die 30 MB "Flat" auch gereicht... desweitere will ich dann gerne wissen ob ich 15€ für 1 Monat Ablöse zuviel erstattet krieg.

Spannend... nach dem iPhone selbst frag ich besser nicht ;-)

• mir is es auch irgendwie langsam zu blöd zu warten, da ich ständig mitbekomme, dass medimarkt und co. permanent kleine Lieferungen bekommen...
    Werde vllt. die Woche meinen Auftrag stornieren und das ganze im Mediamarkt, T-Punkt oder sonst wo machen... Hab nur "Angst" das genau dann nirgendwo eins erhältlich ist...
    :mad:

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    So ich hab mal an Kundenservice@t-mobile.de ne Mail gschrieben

Bstell/Auftragsnummer und Handynummer angegeben^^
    Mal schauen was da geht... irgendiwe seh ich nit ein
    - den Complete L für Juli zu zahlen obwohl ich kein Handy hab...den die (fast) gleichen Konditionen hatte mein Relax XL mit 150 SMS Option auch! Und ohne iPhone hätte mir die 30 MB "Flat" auch gereicht... desweitere will ich dann gerne wissen ob ich 15€ für 1 Monat Ablöse zuviel erstattet krieg.

Spannend... nach dem iPhone selbst frag ich besser nicht ;-)

Bei mir beginnt die Ablösesumme ab August. Bis zum 31.07.2008 werde ich warten. Sollte bis dahin kein IPhone da sein, werde ich mit T-Moble über die Ablösesumme für August verhandeln. In einigen Foren wurde berichtet, daß T-Mobile Gesprächsguthaben gutschreiben würde. Das können die bei mir knicken. Da kann ich nichts mit anfangen.

tobifr

• Gesprächsguthaben^^ ich will Kohle... die wollen auch Kohle, also will ich auch ;-)

• Mit Stornieren kommt man besser weg, wenn man im T-Punkt oder in MM die VVl oder Neuvertrag dann macht. geht schneller und reibungsloser.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Problem: Man muss die Zeit finden und die T-Punkte und MM abzuklappern/anzurufen. Dann muss zum einen die Stornierung durch sein. Und die VVL mit meiner Nummer immernoch klappen. Weil ich hab meine Nummer nunmehr seit 10 Jahren...da möchte ich kein Risiko eingehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!