IPhone3G Warteliste

• Zitat

Original geschrieben von AndyGarcia
    Ich habe in der Ungeduld auch mal die Arvato Hotline ausprobiert und sie war sehr viel hilfrecher als Telekom: Mein Auftrag lag vor, Prüfung des Auftrages und der Bonität für den Vertrag seien auch abgeschlossen, in sofern grünes Licht.

Jetzt würde es nur noch vom Lieferstatus abhängen, der Arvato aber auch noch nicht bekannt ist. Um die Lieferung am 11. zu garantieren, müsste das Gerät aber offensichtlich morgen oder spätestens Donnerstag morgen rausgehen - dann sollte auch die typische "Versandt"-Email kommen.

In sofern wirds dann Freitag morgen da sein! :-D

Und wie lief das Gespräch im Einzelnen ab?
    Was hast du denen denn gesagt?
    Vielleicht rufe ich da auch mal an. :)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Ich hab mein weißes 16Gb schon reserviert,
    und wenn mein Händler schon am Mi, oder Do seine Lieferung bekommt darf ich es schon mal besabbern ;)

Muss dazusagen das ich den Händer schon ein paar Jährchen treu bin, und ihn mittlerweile kenne.

MFG Kickit

(Ich glaub ich hab das schon in einem anderen Thread geschrieben, aaaber so ist halt mal die Vorfreude :D )

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von BenTheBig
    Naja, unbeliebt ist dann schwarz und 16GB :). (so habe ich es auch bestellt)^^

Genau, endlich mal einer der mitdenkt. ;) *grins*

Übrigens: macht euch keine zu grosse Hoffnungen ein iPhone OHNE irgendeine Vorbestellung bzw. Vormerkung am Freitag im lokalen Shop abholen zu können. T-Mobile hat angeblich die Quoten erst sehr spät zugeteilt, manche Shops erhalten angeblich aufgrund der hohen Online Nachfrage und der festen Bestellungen nur EIN EINZIGES Gerät. Von dem ist nicht einmal bekannt, ob es überhaupt abgegeben werden kann oder ob es ein Vorführgerät ist.

Also nur die Ruhe, die Online Besteller haben sicherlich das bessere Los gezogen, auch wenn hier und da ein iPhone tatsächlich in einem lokalen T-Punk erhältlich ist.

Nur zur Info: die US Apple Shops sollen pro Laden(!) BIS zu 1000(!) iPhones erhalten, ich denke also mal, dass T-Mobile besser "bestückt" ist als man uns glauben lassen will, zumal T-Mobile ja auch ein iPhone "Altkunde" ist.

Spätestens am Samstag werden wir es dann wissen, ob die "1-2 Wochen Lieferverzögerung" der Realität entsprechen oder einfach nur Marketinggeschwätz waren.

• Ich denke mal, dass da einiges "schön" geredet wird.

Letztes mal ist der Hype in Deutschland doch auch ausgeblieben.

Aber so langsam packt mich auch das Fieber. :D

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Wenn man in einen guten und großen Telekom-Shop geht, dann bekommt man auch sein Iphone.

Auch ohne Vormerkung...

• also unser KLEINER Kleinstadtshop meinte das er ALLE VERSIONEN (also 8gb und bei der 16gb beide farben) bekommen wird und wenn man am freitag zur Ladenöffnung kommt bekommt man auch eines !

• Oh man.
    Ich habe am 01.07.2008 bestellt und habe mal den Status abgefragt... Die Hotline meinte, dass sie nicht einmal sagen kann, wann das Gerät rausgeht.

Kann mal irgendjemand anders die Hotline anrufen und dort nachfragen?

Mir gehts darum, dass ich Zuhause bin, wenn das Paket kommt. Ich habe nämlich nicht die Lust, dass ich das Paket am Montag bekomme oder dass ich zu einem Depot fahren muss, damit ich das iPhone dort abholen kann.

Oder haben die keine Ahnung?

Nummer: 01805726252

Complete XL

• Ich habe auch am 1. Bestellt. Man sagte, das Donnerstag Abend welche in den Versand kommen. Aber ob meins dabei wäre kann man nicht sagen.
    Wann habt ihr denn Bestelt und welche Uhrzeit?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Meine Bestätigung kam um 2157h.

Aber das kann doch nicht sein, dass zu wenig iPhones da sind!?
    Bei den Bestellern liegt ja eine bekannte und konkrete Anzahl an Bestellern/Bestellungen vor....

Ich denke nicht, dass die überrannt wurden mit Bestellungen.

Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!