IPhone3G Warteliste

• Alles schon sehr seltsam.
    Im Media Markt Gründau Lieblos haben die 6 Iphones da. Sogar in weiss. Bin eben hin und hab mir das einzige 16GB in schwarz geholt. Er hat mich dort ausgelacht, als ich gemeint hab, daß es super schwer sei ein Iphone zu bekommen und meinte, sie würden fast täglich Lieferungen in Stückzahlen um die 4 bekommen.

Also nun bin ich endlich glücklich und aktiviere das gute Stück in diesem Moment :)

• Hm. Bei mir erscheint da:

Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
    Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut.

Das macht mich jetzt stutzig. :confused:

tobifr

• Bei mir steht das auch so da! Bist also schon mal nicht alleine! ;)

• Zitat

Original geschrieben von karsten
    Bei mir steht das auch so da! Bist also schon mal nicht alleine! ;)

Ich weiß nicht, ob mich das jetzt beruhigt.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Am besten bei der 01805/726252 anrufen :)

Hm. Ich habe von der T-Mobile-Hotline jetzt eine normale Festnetznummer in Norddeutschland erhalten. Die haben meinen Auftrag im System und konnten mir auch sagen, daß es noch nicht unterwegs ist.

tobifr

• man jetzt lass dich endlich tracken du identcode! wird das iphone eigentlich mit einer simkarte ausgeliefert und kann ich da meine alte xtrasim einstecken?

*update*

Packstücknummer 567107154XXXXXX
    Empfänger: str. 123, 12345 entenhausen
    Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
    Status von: 21.07.08 18:09
    Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von the_artist
    Alles schon sehr seltsam.
    Im Media Markt Gründau Lieblos haben die 6 Iphones da. Sogar in weiss. Bin eben hin und hab mir das einzige 16GB in schwarz geholt. Er hat mich dort ausgelacht, als ich gemeint hab, daß es super schwer sei ein Iphone zu bekommen und meinte, sie würden fast täglich Lieferungen in Stückzahlen um die 4 bekommen.

Also nun bin ich endlich glücklich und aktiviere das gute Stück in diesem Moment :)

War heute beim Einkaufen auch kurz mal im T-Punkt und hab da nachgefragt und siehe da, sie haben heut wieder 4 Stck. bekommen... :rolleyes:
    Naja bleibt nix anderes übrig als abwarten...

• MediaMarkt Regensburg hat heut Abend 7 Stück reinbekommen, hat mich zwar 120 km gekostet, aber nu hab ich endlich eins. Denke, es sind noch welche da, wer also aus der Gegend ist, morgen vormittag mal hinfahren, gegebenenfalls vorher noch anrufen.

Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!