IPhone3G Warteliste

• Ich finde das warten an sich nicht so schlimm, schlimmer finde ich halt, der Vertrag wird sofort verlängert und die Kohle wird auch umgehend abgebucht.
    Das sind in meinen Augen Praktiken von unseriösen Anbietern und das erwarte ich von unserer tollen deutschen Telekom eigentlich nicht :rolleyes:
    Na ja, die Dummen sind ja nur die Kunden, die sich darauf einlassen, viele aus meinem Bekanntenkreis sind schon anders an ihre iPhones gekommen, die Ehrlichen sind halt die ....

• also ich habe jetzt auch meine xtra card in einen complete wandeln lassen. Ohne 3 monate zu warten ;) da muss ich t-mobile auch mal loben (habe das 16gb für 0€ und eine multisim kostenlos bekommen) nur eben noch nicht geliefert. Der vertrag wurde schon umgestellt allerdings werde ich den bis zur ankunft des iphones nicht nutzen. Mal schauen wie hoch die gutschrift ausfällt ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    also ich habe jetzt auch meine xtra card in einen complete wandeln lassen. Ohne 3 monate zu warten ;) da muss ich t-mobile auch mal loben (habe das 16gb für 0€ und eine multisim kostenlos bekommen) nur eben noch nicht geliefert. Der vertrag wurde schon umgestellt allerdings werde ich den bis zur ankunft des iphones nicht nutzen. Mal schauen wie hoch die gutschrift ausfällt ;)

wie den das ? selbst im XL kostet es doch eigentlich 20euro ?
    Das die Tarife sofort gültig werden finde ich ebenfalls schlimm. Das bedeutet man zahlt einen vertrag den man aber nicht nutzen kann (wen man vor dem iPhone keiN Gerät zu Hause hat), muss aber eine ngewisse Zeit (stellt euch mal vor tatsächlich bis oktober) warten.....
    was ist das den ? Verstehe ich das so richtig, wäre ja echt mies von denen. Also ist es richtig das der Vertrak aktiv wird (und somit gezahlt werden muss) sobald man bei Lieferung der sim karte den Vertrag unterschreibt ?

• habe einen brief nach bonn geschickt und gebeten mir die 3 monate wartefrist zu erklären. 2 Tage später bekam ich einen anruf zwecks kulanz und anschließender bestellung.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Wenn ich ein Auto lease fängt ja auch die 1. Leasingrate erst bei der Auslieferung an und nicht schon 3 Monate vorher. Ums noch zu vereinfachen: Bei diesem Leasing ist auch der Sprit dabei. Also was soll ich damit wenn ich diesen Sprit nutzen kann aber im moment einen Diesel fahre weil ich eben auf das neue Auto (Iphone) warte

Ich denke wenn nicht bald Eierphones kommen wirds richtig Ärger für Timo Beil geben... Wenn sie schon keine geräte haben sollten sie wenigstens dann auch keine NV ode VVL machen bis wieder welche da sind. Alles andere ist ne Sauerei.
    Immerhin kostet so ein XL 89 Teuro und ist in meinem fall doppelt so teuer wie mein vorheriger MAX mit handyflat

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Jetzt bin ich völlig Depri !!

Ich war eben in meinem Business T-Mob Shop - die haben auch ein weißes 16GB da, ich hatte es in Händen, schnell noch das Vertragliche VVL kein Problem - was Geschäftskunde --> schwupps das Gerät aus meinen Händen gerissen.
    Bei Geschäftskunden ist es nicht möglich, nur Online und die Geräte werden zugesandt.

Und jetzt - alles kacke :flop:

• Habe mir meins heute auch bestellt als NV. Der nette Herr meinte das ich im laufe der nächsten Woche mit der belieferung rechnen kann. Na mal sehen ob er nicht zu optimistisch war...

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Jetzt bin ich völlig Depri !!

Ich war eben in meinem Business T-Mob Shop - die haben auch ein weißes 16GB da, ich hatte es in Händen, schnell noch das Vertragliche VVL kein Problem - was Geschäftskunde --> schwupps das Gerät aus meinen Händen gerissen.
    Bei Geschäftskunden ist es nicht möglich, nur Online und die Geräte werden zugesandt.

Und jetzt - alles kacke :flop:

boah wie hart :eek:

ich geh nachher mal bei uns in den t-punkt mal fragen ob die welche da haben. Laut verfügbarkeitcheck ;) sind noch welche da *hust*

• Für alle, die übers Internet bestellt haben, habe ich einen Link:

https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f

Könnt ihr das mal bei euch prüfen und schauen, ob bei euch als Datum rechts unten auch euer Bestelldatum steht?

Für mich sieht das ein bisschen so aus, als hätte sich seit dem Tag meiner Bestellung nicht getan.

PS @ MacSchimmi: Dass du das Gerät nicht bekommst, weil du Geschäftskunde bist, finde ich auch ein wenig befremdlich.

Langsam werde ich echt sauer.
    Ich habe einen Brief an T-Mobile geschrieben, den ich heute noch absenden werde.... Mal sehen, was die mir darauf antworten.
    Ich habe immer große Stücke auf T-Mobile gehalten - aber ws man hier so liest und was man selbst erlebt, haut echt den Boden aus dem Fass.

Kommunikation = 0
    Ehrlichkeit = 0
    Beständigkeit = 0

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!