IPhone3G Warteliste




  • Wie hast du denn deine Vertragsverlängerung gemacht? Telefonisch oder online?



    tobifr


    PS: Es macht ja auch Sinn, in die Complete-Tarife zu wechseln, wenn man kein IPhone haben will. :rolleyes:
    Manche Hotliner sind schon komisch.


    PS2: Hier hat sich noch nichts getan.


    karsten:
    Bei mir steht auch nichts drin. Schon seltsam. Zumindest sollte da stehen: "Bestellstatus - offen" oder so was in der Art. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr karsten:
    Bei mir steht auch nichts drin. Schon seltsam. Zumindest sollte da stehen: "Bestellstatus - offen" oder so was in der Art. :confused:


    Gut, dass es wenigstens nicht nur bei mir so ist! Irgendwie ist das alles etwas seltsam!


    Hatte denen am Donnerstag nochmal eine Mail geschickt, wie denn der aktuelle Status ist! Habe aber bisher noch keine Antwort erhalten! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    PS: Es macht ja auch Sinn, in die Complete-Tarife zu wechseln, wenn man kein IPhone haben will. :rolleyes:
    Manche Hotliner sind schon komisch.


    Nun ja, ich wiederhole mich, aber z.B. ich möchte den Complete-Tarif, aber nicht das iphone. Macht schon Sinn, wenn man einen bestimmten "Verbrauch" hat ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • also ich habe zwar jetzt Mein iPhone innerhalb von 1 Tag bekommen, daruer ladsst die Verarbeitung bei dem Geraet zu wuenschen uebrig. Die eine Seite vom iPhone paßt gar nicht uebereinander. Werde es jetzt schweren Herzens wieder zurueck schicken und hoffe das ich ganz schnell wieder ein neues bekomme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rothermel83
    also ich habe zwar jetzt Mein iPhone innerhalb von 1 Tag bekommen, daruer ladsst die Verarbeitung bei dem Geraet zu wuenschen uebrig. Die eine Seite vom iPhone paßt gar nicht uebereinander. Werde es jetzt schweren Herzens wieder zurueck schicken und hoffe das ich ganz schnell wieder ein neues bekomme.


    ... kann ich nicht bestätigen, das iPhone welches ich besitze sitzt wie aus einem Guss, bin echt beeintruckt von der Qualität :top:

  • ja ich habe bis jetzt auch nur gut verarbeitete gesehen, nur leider hab ich win schlechtes bekommen :( hoffe dad mein neues dann ok ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    [B]Nur ich denke, daß oft großer Quatsch geschrieben wird. Weder Apple noch T-Mobile können es sich leisten, erst wieder im Oktober Geräte zur Verfügung zu stellen. Bis dahin dürften etliche Kunden ihre Vorbestellungen und Vertragsverlängerungen widerrufen haben.


    Sehe Ich genauso. Jetzt wo der Hype so groß ist, können Apple bzw. die Anbieter es sich absolut nicht leisten, die 3Gs erst ab Oktober wieder anzubieten. Zumal es ja bekannt, wie gut die 3Gs sich verkaufen würden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!