IPhone3G Warteliste

  • update verfügbare iPhone


    Hallo,


    so, ich habe mir nun ganz "legal" in Dortmund auf dem Westenhellweg im Shop ein 16 GB geholt ( mit VVL für Bestandskunden ).


    Es liegen ( Stand heute 10.45 Uhr ) noch folgende iPhones "bereit":


    Dortmund Westenhellweg 5, 2 x schwarz 16 GB und 1 x weiß 16 GB
    Dortmund Westenhellweg ( gegenüber der Citibank ) 1 x scharz 16 GB
    DUG-Store Bochum-Wattenscheid 1 x schwarz 16 GB
    DUG-Store Recklinghausen im Karstadt 1 x schwarz 16 GB, 1 x weiß 16 GB.


    Aus eigener Erfahrung empfehle ich, die DUG-stores nicht anzufahren wenn Ihr eine VVL machen wollt als Bestandskunde. Hat bei mir gestern nicht geklappt. Im T-Punkt kein Problem.


    Ein kleines EXTRA in Dortmund: habe noch 2 Karten für das Super-Cup-Spiel Dortmund ./. Bayern gratis dabei erhalten.


    Viele Grüße,
    thorty

  • diese Online-Verfügbarkeitsabfrage in den T-Punkten fürs iPhone ist definitiv Schwachsinn. Machen die das, um Kunden zu ärgern? Typisch dämliche Telekom.

  • hmm... dem Anschein nach, scheint es doch in den Shops schneller zu gehen, da diese immer wieder Lieferungen bekommen, wenn auch nur stückchenweise....

  • Zitat

    Aus eigener Erfahrung empfehle ich, die DUG-stores nicht anzufahren wenn Ihr eine VVL machen wollt als Bestandskunde. Hat bei mir gestern nicht geklappt. Im T-Punkt kein Problem.


    Bei mir hat eine VVL auch im DUG store ohne Probleme funktioniert. Einen Versuch ist es sicher wert.

  • Die Onlineprüfung der Verfügbarkeit ist leider für den Popo. Lt. der Onlineprüfung soll das IPhone hier in der Umgebung in 6 TPunkten in geringen Mengen erhältlich sein. Es gibt nicht ein einziges Iphone in den TPunkten. Es gab nur die zwei, die gestern kamen und sofort wieder weg waren - da vorbestellt.



    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf321
    Ohje....


    "........die T-Mobile-Shops möglicherweise erst im Oktober wieder Geräte liefern........"


    heise news




    Und heise.de beruft sich auf einen Artikel von focus.de.
    Und Focus hat diese News von einem "mit den Vorgängen" vertrauten Manager von Apple. Das ist so, wie es in den letzten Tagen auch war. Jede Internetseite muß was dazu schreiben. Nur ich denke, daß oft großer Quatsch geschrieben wird. Weder Apple noch T-Mobile können es sich leisten, erst wieder im Oktober Geräte zur Verfügung zu stellen. Bis dahin dürften etliche Kunden ihre Vorbestellungen und Vertragsverlängerungen widerrufen haben.



    tobifr

  • Habe gerade in Düsseldorf noch einen Shop entdeckt, der erst gestern seine Lieferung bekommen hat!
    Yiiipieee:-))


    Wer Interesse hat, PN an mich...

  • 3022441XXX 18.07.2008 18.07.2008 000100 1 iPhone 3G 16GB schwarz 8123XXX544X
    in Auslieferung
    3022441XXX 18.07.2008 18.07.2008 000101 1 IPHONE 3G 16GB SCHWARZ 8123XXX544X
    in Auslieferung



    was heißt denn bei t-mobile in auslieferung? (warten auf lieferung)?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!