IPhone3G Warteliste

  • Nachdem ich die ganze Woche darauf gehofft hatte ein weißes 16gb zu bekommen,habe ich nun die Nase voll!
    Habe gestern abend einen Complete M bei der *Myfriends* Hotline abgeschlossen!Als Wartezeit wurde mir 3-4 Tage angegeben :)+
    Zum Thema Neukunden werden bevorzugt....dem ist so!!!
    Als ich gestern einen T-Punkt anrief meinte die Mitarbeiterin das sie den Auftrag hätten Neukunden als erstes zu bedienen!
    Einem Bestandskunden wollte sie KEIN iPhone verkaufen!

  • Langsam verzweifeln wir.....Bei der Lieferstatus Auskunft steht nun: Unbekannter Status und das seit gestern abend 22 Uhr. Die werden doch nicht aufgrund unserer Beschwerde die Bestellung storniert haben :confused:


    Naja vielleicht ist hier ein Hotliner der uns diesen Status mal erklären kann ausser das er halt unbekannt ist :D

  • Also wie gesagt hatte mein weisses 16GB IPhone gestern morgen bestellt und heute lt. Sendestatus soll ich mein IPhone heute bekommen.


    Habe eine Vertragsverlängerung gemacht mit dem Complete L und eben das 16GB in weiss.


    Bin ja mal gespannt, ob es nachher noch an der Tür klingelt :)


    Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung


    aktueller Status


    18.07.2008 18.07.2008 000101 1 IPHONE 3G 16GB WEISS

    ausgeliefert

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Nachdem ich die ganze Woche darauf gehofft hatte ein weißes 16gb zu bekommen,habe ich nun die Nase voll!
    Habe gestern abend einen Complete M bei der *Myfriends* Hotline abgeschlossen!Als Wartezeit wurde mir 3-4 Tage angegeben :)+
    Zum Thema Neukunden werden bevorzugt....dem ist so!!!
    Als ich gestern einen T-Punkt anrief meinte die Mitarbeiterin das sie den Auftrag hätten Neukunden als erstes zu bedienen!
    Einem Bestandskunden wollte sie KEIN iPhone verkaufen!


    Auf die Aussagen der Damen und Herren der ForFriends-Hotline kannst du dich nicht verlassen. Wenn der Auftrag danach beim Logistikpartner ist sagt jeder von deren Hotline dass die keine Ahnung haben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Nachdem ich die ganze Woche darauf gehofft hatte ein weißes 16gb zu bekommen,habe ich nun die Nase voll!
    Habe gestern abend einen Complete M bei der *Myfriends* Hotline abgeschlossen!Als Wartezeit wurde mir 3-4 Tage angegeben :)+
    Zum Thema Neukunden werden bevorzugt....dem ist so!!!
    Als ich gestern einen T-Punkt anrief meinte die Mitarbeiterin das sie den Auftrag hätten Neukunden als erstes zu bedienen!
    Einem Bestandskunden wollte sie KEIN iPhone verkaufen!




    Aber jetzt mal ganz im ernst, meint Ihr denn T-Mobile hat etwas davon, die Bestandskunden hängen zu lassen und dafür nur Neukunden zu bedienen?


    Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen und wie gesagt meine wurde gestern Bestellt und soll heute lt. T-Mobile ankommen und ich bin auch Bestandskunde.


    Denke eher, das es an etwas anderem liegt. Vielleicht auch, weil ich in der nähe von Darmstadt wohne und die Telekom ja hier um die Ecke ist!?


    Naja werde mal bescheid geben, ob es heute wirklich gekommen ist oder eben nicht.

  • Die Reihenfolge der Auslieferung stimmt dann aber mal nicht - ich habe auch noch ein weißes bestellt, am 11.07 und mir kann an der GK Hotline keiner sagen, wann es kommt (obwohl die Aussage war, GK Kunden werden bevorzugt) :mad:

  • Ich bin jetzt Überlegen wie es wohl schneller geht...
    Über einen der zahlreichen Shops oder Online (Hotline).

  • Ich hatte gestern mit einem T-Mobile Mitarbeiter...ähm, Mitarbeiterin gesprochen (Hotline) und nach meiner iPhone Bestellung vom 16. Juli gefragt.
    Da ich meine Rufnummer mit zu T-Mobile nehme, hatte ich noch einige Fragen bezüglich des Wechsels! Der Rufnummerwechsel wird am 23. Juli vollzogen, nur die für Freitag (25. Juli) geplante Lieferung des iPhones kann wohl nicht eingehalten werden. Aber mir wurde versichert, dass alle Bestellungen mit Rufnummermitnahme bevorzugt behandelt bzw. beliefert werden, da das Vertragsverhältnis mit der Aktivierung der SIM-Karte zustande kommt und die Erreichbarkeit des Kunden möglichst kurzfristig gewährleistet werden soll!
    Da kann ich ja wieder hoffen, dass die nächste Sendung mit iPhones, unter allen Verträgen mit Rufnummermitnahme verteilt werden! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!