IPhone3G Warteliste

  • Da ich heute erfahren habe, dass bei uns doch noch einige iPhones zu Verfügung stehen überlege ich auch telefonisch zu stornieren.
    Wie ist das dann eigentlich?! Habe meine Vertrag ja sozusagen vorzeitig abgelöst und einen Complete M abgeschlossen (alles per Hotline). wenn ich jetzt morgen stornieren sollte, wie lange dauert das bis es durch is und ich zum T-Punkt, MM oder sonst wo hingehen kann und da den Vertrag "ablösen" und verlängern kann?!?
    Geht das sofort? :confused:

  • Ist egal. Du rufst am besten die 01805 Nummer an, mir fällt gerade die komplette Nummer nicht ein die steht aber schon paar mal hier im Thread. Danach die HL anrufen, das du Storniert hast und die das nochmal weiterleiten sollen.


    Und dann geht das seinen Gang, sollte dann morgen Abend alles fertig sein.


    Du kannst trotz der abgebuchten Ablössumme noch stornieren. ;)


    Wenn du dann in MM Saturn etc gehst und dort die VVL machst, musst du nur den Gerätepreis bezahlen, die Ablössumme wird entweder verrechnet, wenn bereits abgebucht, oder wird dir vom Konto abgebucht.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Okay, also nicht die 2202?!
    D.h. also ich könnte trotzdem morgen schon mein Vertrag im T-Punkt o.ä. umändern lassen auf den Complete M und wenn Verfügbar ein iPhone kaufen???
    Abgebucht wurde noch gar nichts.

  • Doch, zuerst die 01805, damit die gleich aus dem System löschen, das die Ware nicht rausgeht, das ist wichtig. Dann die 2202 anrufen und das nochmal machen, das beschleunigt das ganze.


    Wenn das dann durch ist, kannst du in MM T-Punkt etc gehen und dort deine VVL machen.
    Es bringt aber nix, wenn du eine VVL machst und keine Geräte da sind. Ist das gleiche wie wenn du bei T-Mobile online VVL machst. Warten musst du so oder so.


    Weil die T-Punkte bekommen ja nicht eher als TMobile direkt. ;)


    Die abfrage ist aber nicht aktuell. Ich war am Samstag dort und es waren keine da. Auch heute als ich für jemanden die Reservierung umänderte waren immernoch keine da. Laut dem Link sind da wenige Verfügbar in beiden, obwohl die kein einziges da haben.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Schon klar, dass das nur was bringt, wenn die Geräte da haben. :p
    Aber d.h. ich muss auch warten bis es erstmal durch is und kann nicht morgen früh gleich losrennen und kaufen. :(
    ich trau mich aber langsam da nicht mehr anzurufen, hab heute Nachmittag erst meine Bestellung abgeändert in ein weißes iPhone. :D

  • Na und? Das hatte ich auch.
    Geh hin, nach dem du da angerufe hast und du storniert hast.
    Rufe die T-Punkte an, wenn die eins da haben, geh zu denen hin, sag denen du willst eine Anzahlung machen, für deine Sicherheit, das es auch für dich reserviert bleibt und nicht für jemand anderen rausgeht. Sobald die dann durch ist gehste hin und machst deine VVL.


    Bei mir hat der Teamleiter angerufen und sagte sie können jetzt VVL machen im MM, die Stornierung ud Umstellung ist vor 5 min durch. Dabei habe ich schon an der Kasse gestanen und habe meine EC Karte schon im Kasten gehabt.:D

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • :D


    auch nicht schlecht, aber dann werde ich das so machen. danke für den guten Tipp. :top:


    Dann hoff ich mal, dass ich ein weißes reservieren kann morgen... :)

  • News News News:


    Heute mal wieder HL angefunkt^^ schließlich ist seit Bestellung (01.07.) Erscheinungstag (11.07.) nun doch ne Weile vergangen.


    Aussage Hotline:
    - ich sehe das Sie VVL gemacht haben: JA
    - ich sehe bei Ihnen läuft der Complete L schon: JA
    - aber eine iPhone-Bestellung haben Wir nicht im System: WIE BITTE?


    Wenns nicht so traurig wäre, ich würd lachen....

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Die Penner von der Hotline sind nun wirklich zu gar nichts mehr zu gebrauchen. mittlerweile wird man sogar zur Technik durchgestellt obwohl man nur eine nachfrage hat ob der Auftrag mittlerweile durch ist. :confused: :confused:


    Mittlerweile wird man schon blöd angemacht weil man mehr als 3 mal angerufen hat. O-Ton eines Hotliners: Na Sie haben ja schon mittlerweile 3 mal angerufen und sie wissen ja schon die Antwort, dass sie noch mindestens 2 Wochen warten müssen. Toll das der Typ weis was man mir gesagt hat, nämlich diese Aussagen stimmen nicht. Die Protokollieren einen Mist das glaubt man gar nicht.


    Wie gesagt man hat mich sogar zur Technik durchgestellt ohne lang zu fackeln weil meine Frage bezog sich auf eine Freischaltung des Vertrages ob der wenigstens durch sei. Die Tante meinte anscheinend ich habe ein Problem mit der IPhone Freischaltung.....Mensch ich habe es ja noch nicht einmal wie kann ich da schon ein Problem mit der Itunes Freischaltung haben. Die stellte mich so schnell durch ich konnte noch nicht mal ahhhh sagen....




    :rolleyes::rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!