Bin Privatkunde und habe im Zuge einer VVL die weiße 16 GB Variante am 11.07. gegen 20:45 Uhr bestellt.
Heute habe ich dann die SMS erhalten, dass das Gerät rausgeschickt worden ist und dabei gabs direkt die entsprechende Trackingnummer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin Privatkunde und habe im Zuge einer VVL die weiße 16 GB Variante am 11.07. gegen 20:45 Uhr bestellt.
Heute habe ich dann die SMS erhalten, dass das Gerät rausgeschickt worden ist und dabei gabs direkt die entsprechende Trackingnummer.
Aber mit Neuvertrag, oder?
er sagt doch im Zuge eine VVL
Wieso bekommen die, die eher bestellt haben keins, sondern nur dämliche Ausreden von wegen 4 Wochen oder länger Lieferzeit? Man sind dasdort deppen. Sorry aber anders kann mans nicht mehr sagen.
Mir fällt dazu auch nix mehr ein.
VVL am 01.07 gemacht (wie schon 50000x erwähnt) und hab noch keine SMS^^ T-Mobile halt^^ you gotta love it
Eine Beschwerde an eine etwas höhere Stelle bei T-Mobile, wie dort gearbeitet wird, ettliche Newsseiten darüber in kenntnis setzen. Damit jeder gleich liest, wie man als Bestandskunde verarscht wird.
Auf die dämlichen Ausrede bin ich gespannt die dann wieder von T-Mobile kommen. Dieser Thread ist der Beweis, mit welchen Vorgehen die ihre Kunden bearbeiten. :flop:
Ich glaubd as juckt TM wenig...da weiß die rechte Hand nicht was die Linke macht...
Wenn man Leute einstellt, die davon keine Ahnung haben, dann passiert sowas. Die sollten alle eine Prüfung absolvieren. Alle die 5 Fehelepunkte haben sind für den Job ungeeignet. Aber ich glaube da würde jeder 2 nicht dort arbeiten.:D
Und viele Studenten verlieren nen Job
ICh sehs locker..irgendwann bekomm ich doch wohl das iPhone.... spätestens 2009
Aber mal ganz ehrlich... habt ihr tatsächlich erwartet, dass sofort zu Beginn jeder mit einem iPhone versorgt werden kann, der eins haben möchte?
Ich hab eigentlich mit ner wesentlich längeren Wartezeit gerechnet - war richtig überrascht, dass es bei mir heute in den Versand gegangen ist.
Und es hat auch recht wenig mit "Inkompetenz von Mitarbeitern" zu tun. Die geben es schließlich auch einfach nur im System ein. In welcher Reihenfolge die Geräte dann verschickt werden, kann von denen keiner mehr beeinflussen.
Von daher kann man den Mitarbeitern am wenigsten Vorwürfe machen. T-Mobile hat im ersten Schub einfach zu wenig Geräte bekommen PUNKT.
Das man 1000 verschiedene Aussagen bekommt ist natürlich ärgerlich. Aber muss man sich jetzt so hochschaukeln, nur weil man sein Gerät vielleicht ein paar Tage später bekommt? Ich seh das halb so eng (und das war auch gestern schon so, wo ich eigentlich noch mit 3-4 Wochen Wartezeit gerechnet habe )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!