IPhone3G Warteliste

  • Das die HL mitunter keinen Auftrag haben, liegt an den Onlinebestellungen. Da funzt nicht alles so wie es soll. Hatte heute 2 nette Gespräche. Und das meine ich ernsthaft...bisher kann ich nix Negatives über die Hotliner sagen, sind ja nur arme Leute die sich das "Generve" von mir und sicherlich 1000 Anderen jeden Tag anhören dürfe und selbst kaum informiert wurden.


    Da ich kein Zeit und Lust habe, T-Punkte oder MM abzuklappern im Umkreis. Harre ich der Dinge die da kommen. Und wenn es ewig dauert.


    Was mich nur stört:


    1. Ablöserechnung kam: 11 x 15 € = 165 so dachte ich.
    FALSCH: TM rechnet 165,06 ab
    Woher die 6 cent kommen? Ja da ist man sich nicht einig. Ich wills aber wissen^^


    2. Mein Complete L läuft seit 01.07.
    iPhone habe ich aber wohl erst Ende Juli/ Anfang August.


    Hätte ich das gewusst das es so ist, hätte ich wohlmöglich 1 Monat Ablöse "gespart" + 1 Monat weniger die GG für Compete L (vorher Relax 200XL)


    Der eine HLiner sagt hierzu, Mail schreiben dann gibts Gutschrift.
    Der andere sagte: Das tut Ihm Leid, aber machen kann man da nix. Ist alles im Vertragswerk festgehalten und UMTS kann ich ja sowieso nutzen^^ . Im Prinzip hat er vollkommen Recht, aber ein bissel Kulanz erwarte ich dann doch. Mal schauen.


    Und das GK die am 11.07. bestellt haben, Ihr Gerät schon bekommen ärgert mich auch. PK sind eben Kunden 2ter Klasse. Aber das ist bis auf den Medizinschen Bereich wohl überall s und nicht zwingend TM anzulasten.



    Hat jemand eigentlich auch unregelmäßigkeiten bei der Abrechnung der Ablöse?


    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Bei mir waren es 210.08 obwohl nur 210euro es sein dürften. Muss da eh nochmal anrufen. hat sich ja nun bissl geändert, hab ja storniert und die vvl woanders gemacht.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Aha Aha ich vermute da ja bissel Konzept dahinter....


    Auf der HP etwas von 15 € Ablöse sagen und dann auch 165 anzeigen dann aber MEHR abrechnen....


    BTW: die 6 cent will man mir gutschreiben.

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • jetzt gebe ich auch mal meinen senf dazu....


    und zwar geht es um meine xtra karte die ich gerne zum 3g launch in einen complete wandeln wollte. Die nette shopmitarbeiterin sagte mir das würde technisch im system nicht möglich sein... (schön das "wir" nur 0815 schema beherrschen) Es kann doch nicht sein das t-mobile nicht möchte, dass ich die xtra karte in einen complete XL wandele??? ich sehe auch nicht nicht das die karte jetzt zu einem anderen anbieter portieren und anschließend wieder zurück? (wo ist da die logik) Was würdet ihr machen? einen Brief an T-Mobile. Abwarten bis der Shopleiter wieder im Hause ist?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Du musst morgen die Buchhaltung anrufen, die ist jetzt aber nicht mehr da. Die sollen das prüfen. Muss ich morgen auch tun.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Das warten an sich wäre ja noch OK. Aber das man keine genau Antwort erhält, nervt ziemlich. Ich verstehe ja, daß MM, Saturn + Co. keine Liefertermine nennen können, da sie wohl von T-Mobile abhängig sind. Aber bei T-Mobile sollte die Informationspolitik besser werden.



    tobifr

  • Also ich habe gerade im MM mein schwarzes 16GB 3G geholt - erst meinten sie es ginge nicht mit der Verlängerung, dann hat der Heini dort bei T-Mobile angerufen und wurde eines besseren belehrt.



    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Du musst morgen die Buchhaltung anrufen, die ist jetzt aber nicht mehr da. Die sollen das prüfen. Muss ich morgen auch tun.


    Haste dann ne Nummer?
    Ich ruf da immer die 2202 an. Und denen hab ich das 3x gesagt...und laut denen bekomme ich die 6 Cent als Gutschrift :D:D:D:D

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Ja, die 2202 und lässt dich dann verbinden. Wurde mir eben so bestätigt.


    @ q173242


    sag ich doch, rumtelefonieren bringt mehr als zuwarten.;)

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Ja, die 2202 und lässt dich dann verbinden. Wurde mir eben so bestätigt.


    Gut Gut, mach ich morgen.^^ Aber is schon frech das die Beträge abwichend sind von denen die Dir im Internet angezeigt werden.

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!