IPhone3G Warteliste

  • Komischerweise hat T-Mobile immer nur Server probleme wenn sie genau wissen das sie Schei*e bauen :D ...


    Entweder wird einem mitgeteilt am Monatsanfang oder wenn Rechnungserstellung war und Tausende die Holine anrufen "Sorry wir haben Systemausfall, rufen Sie doch morgen wieder an" oder bei der Einführung eines neues Produktes sind urplötzlich die Bestellserver ausgefallen oder die Freischaltesysteme... :rolleyes:


    Das ist nicht nur im Hause T-Mobile so, dass ist generell im Hause der T-Home der Fall, sei es die einführng neuer Tarife oder die einführung neuer Produkte (Entertain) bei denen läuft nie was rund...man hat ja auch keine Zeit zum Testen


    :rolleyes::rolleyes:

  • naja, seh es doch mal aus deren augen, die haben schleppend ein paar iPhones der 1. Gen. auf den Markt bekommen, nun haben sie versucht mit einem anderem Preis die 2. Gen. ein wenig besser zu verkaufen... aber die wurden so überrumpelt... das zeigt allein die vorbereitung... 15.000 iPhones und ausverkauft... die haben sich einfach unterschätzt... nun haben sie die Server auch nicht auf 15.000 Bestellung ausgerichtet und somit gabs halt probleme... und die hatten sie wirklich, denn einige mussten bis zu 1h warten, bis sie dann zu hören bekamen es geht nichts mehr...

    ♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

  • Also sollte das wirklich gehen im MM das man original TM Verträge da verlängern kann, dann werde ich da morgen mal aufschlagen.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Erstmal abwarten. Ich glaube es wird ziemlich schnell gehen. T-Mobile soll jede Woche neue Lieferungen kriegen.


    Ich habe ein weißes und ein schwarzes 16Gb bestellt. Mal gucken welches zuerst kommt ;) Mein Vaja Case ist auch noch nicht da und ich freue mich immer noch am iPhone 1. Also, alles halb so wild :D


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Hallo,


    ich habe mich im T-Punkt für ein weißes iPhone auf die Warteliste setzen lassen. Wenn ich jetzt parallel noch eines auf der T-Mobile Seite bestelle, kann ich dieses wieder stornieren falls, es im T-Punkt früher verfügbar sein sollte ?


    :confused:

  • Mir hat man heute die freundliche Dame bei der Hotline gesagt, dass es wohl 2-3 Wochen dauern würde, bis es wieder iPhones gäbe. Sie könne es bei sich im System nichtmal mehr auswählen/bestellen. Ich soll einfach in 2 Wochen nochmal anufen... tolle Sache ist das! :flop:

  • So. Ich war heute auch in zwei T-Punkten hier bei uns in Essen.


    Man wurde direkt mit zwei großen iPhone 3G-Plakaten begrüßt, auf denen draufstand "Leider vergriffen"...


    Beim ersten war es zusätzlich noch voll, sodass ich direkt gegangen bin.


    Der zweite hatte die gleichen Plakate, aber da war es wenigtens leer.


    Lieferzeit: 4 Wochen mindestens.
    Nach ein paar Minuten Small-talk war es dann "könnte nächste Woche sein oder auch erst zwei"... Also die scheinen selbst nicht so genau zu wissen, wann die welche bekommen.


    Ach so, auf meine explizite Nachfrage, ob denn Neukunden höher priorisiert werden: "Nein, first-in, first-out, Sie haben genauso gut das Recht, ein iPhone 3G zu bekommen".


    Glauben kann ich das alles nicht mehr so recht....



    EDIT: Surprise surprise. Mein Tarif wird im "Mein T-Mobile" nun als "Complete L" angezeigt.
    Hoffe, das ist ein gutes Zeichen. Ansonsten wären das schon freche Burschen, mir jetzt schon anteilig für den Restmonat mehr Geld abzuluchsen....


    PS: Morgen wären erst die 14 Tage rum, nach denen ich hätte stornieren können im Rahmen des Fernabsatzgesetzes. Vielleicht wurde der Tarif deswegen umgestellt.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Hi!


    Habe mir auch am 11.07. ein iPhone 3G in weiß bestellt. (Früher ging es nicht, Geschäftskunde...)


    Bei der freundlichen Hotline, die immer erreichbar ist (auch Sonntag Nacht :)), bekam ich die Antwort, dass mein Telefon spätestens Ende dieser, Anfang nächster Woche ankommen soll...


    Angeblich weil ich einer der ersten Besteller war... Momentan liegt die Wartezeit bei 2 Wochen...


    Naja... Mal abwarten... Hoffe es kommt noch diese Woche :)


    MfG
    Alex

  • http://www.t-mobile.de/iphone/


    interessant was da unten steht!!! :flop:

    iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB


    Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

  • :confused: Was meinst du denn ?


    etwa "Ab sofort kann es aufgrund der sehr hohen Nachfrage zu verzögerten Lieferzeiten kommen." ???


    Das steht da schon seit letzten Freitag ... :rolleyes:


    Gruß Newchurch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!