IPhone3G Warteliste

• Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Apple zu wenig hergestellt hat!

Am 24.05.2008 schon sind für Apple 188 Seecontainer in USofA eingetroffen. Mit fast 100%iger Sicherheit waren dort alles 3G-iPhones drin.

Aber was nützt das Aufregen? Schneller gehts dadurch nicht.

Viel Spaß an alle, die das Gerät schon in den Händen halten. :)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• ...und was sagt uns das zur Verfügbarkeit in Deutschland, wenn in den USA Schiffscontainer ankommen ? ;-)

Schoenen Gruss !!

• Das die Container noch eine Runde um Kap Horn drehen müssen, bis sie in Europa ankommen. :p

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Nun war ich mal in meiner T-Mobile Filiale vor Ort (50 TSd. Einwohner winzig) und die hatten überhaupt gar keine da für den Verkauf. Immerhin gab es ein Ausstellungsgerät mit 16 GB in schwarz. Mehr sei nicht gekommen.

Um 10:30 Uhr habe ich mich dann mal an die erste Stelle der Warteliste setzen lassen... und man erwartet im Laufe des Tages eine Lieferung... man ruft mich bei Eingang an...

Schoenen Gruss !!

• Zitat

Original geschrieben von Chargeback
    Nun war ich mal in meiner T-Mobile Filiale vor Ort (50 TSd. Einwohner winzig) und die hatten überhaupt gar keine da für den Verkauf. Immerhin gab es ein Ausstellungsgerät mit 16 GB in schwarz. Mehr sei nicht gekommen.

Um 10:30 Uhr habe ich mich dann mal an die erste Stelle der Warteliste setzen lassen... und man erwartet im Laufe des Tages eine Lieferung... man ruft mich bei Eingang an...

selbst in meinem 100T Einwohner Kaff ist auch nix los :rolleyes: werde mal schauen, ob die was bekommen haben. Heute früh war nix los

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Chargeback
    ...und was sagt uns das zur Verfügbarkeit in Deutschland, wenn in den USA Schiffscontainer ankommen ? ;-)

;)

Die mussten natürlich noch bearbeitet werden und sind dann nach Europa verschifft worden.

Ich wollte nur die sagen, dass ziemlich viele hergestellt worden sind und ich mir eben nicht vorstellen kann, dass zu wenige da sind.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• naja, das ist sehr untypisch und nicht effizient. Die Geräte kommen nicht über den Umweg USA nach Deutschland.

Schoenen Gruss !!

• Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    mein 16gig hat nen Lackfehler hinten :-(

weiß einer wie man am besten vorgehen sollte?

Wasn ds fuer ne Frage? Hin bringen und fertig.

• ne ...

habs besser :

morgen hingehen - fehler zeigen

wieder mitnehmen und wenn ne neue lieferung eintrifft wirds getauscht

genauso wollt ich es haben ;-)

• T-Punkt Ratingen

Hallo zusammen,

ich arbeite in Ratingen und war so naiv zu glauben das ich in der Mittagspause kurz ein IPhone kaufen kann.

Der AZUBI sagte nur das sie 2 Stück bekommen haben und diese um 9 Uhr weg waren.

Mann kann mich in eine Interessenliste eintragen und benachrichtigt mich dann. Ich will aber nur eine Telefon kaufen und keinen neunen Job oder einen Flug zum Mars erwerben.

Ich versuche es nachher noch im Applestore in Bochum und wenn da nix geht dann kauf ich mir ein Nokia. Die sind wenigstens verfügbar und es gibt sogar richtiges Bluetooth.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!