IPhone3G Warteliste

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Ist das gute Stück nur lackiert!? Nicht durchgefärbt?

Vermutlich ist ein kratzfester, stabiler Lack drauf. Das werden die ersten Testberichte zeigen ;)

Gruß, Diet

• obs man jetzt Lackfehler nennt sei dahingestellt

jedenfalls sieht es so aus als würde aus dem inneren was rausdrücken

grüße

• Wie lange hat es bei dir vom Anruf bis zur Bestätigungsmail gedauert?

Edit: Achso, sollte jemand versuchen wollen im Erfurter "Thüringen Park" ein iPhone zu erstehen - no way! Der Laden sollte um 10:00 Uhr öffnen, hat aber schon um 09:30 Uhr aufgemacht. Der erste Kunde war ich. Zu diesem Zeitpunkt hatten sie genau noch ein (!) Gerät verfügbar.

Ob der Rest der Geräte an Vorbesteller und Mitarbeiter ging und ob es überhaupt einen Rest gab entzieht sich meiner Kenntnis.

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Wie lange hat es bei dir vom Anruf bis zur Bestätigungsmail gedauert?

Bei mir hat es 20 Minuten gedauert.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    obs man jetzt Lackfehler nennt sei dahingestellt
    jedenfalls sieht es so aus als würde aus dem inneren was rausdrücken

Zu lange Schraube oder Schraube zu fest reingedreht von innen? Hatte ich vor Jahren mal bei einem Gerät gehabt ...
    Ich drück Dir die Daumen, daß es mit einem Tausch klappt.

Gruß, Diet

• Original geschrieben von Seraph
    so ! bestellung über "for friends" hotline incl. rufnummernportierung ist getätigt ..

auftragsbestätigung per email ist auch schon da....

nun bin ich mal gespannt wann das spielzeug kommt

himmel bin ich aufgeregt

cheers,
    seraph

..noch während des telefonats mit der Dame an der Hotline !

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• War eben in Düsseldorf (Schadowplatz) im T-Punkt. Sie meinten sie hätten die meisten iPhones bekommen, in Düsseldorf. Ohne Reservierung war da nichts zu machen. Habe mir nun eins vorbestellt und werde bei der nächsten Lieferung (angeblich nächste Woche) berücksichtigt.

So richtig viel war allerdings nicht los, im T-Punkt. Also irgendwer schwächelt hier ganz gewaltig, entweder Apple oder T-Mobile. Auch sehr enttäuschend, dass nicht mal Ausstellungsstücke zum anschauen bereitlagen.

Von einem Release am 11. Juli kann also nicht wirklich die Rede sein. Aber naja, ich kann warten.

• wahrscheinlich

die haben 100% keins mehr auf lager - hab ich ja heut früh mitbekommen
    ich hab jetzt mal aktiviert

mal gespannt wie kulant die sind

hab kein bock das ding hier unaktiviert liegen zu lassen
    warte auf den rückruf

• Zitat

Original geschrieben von Lix
    War eben in Düsseldorf (Schadowplatz) im T-Punkt. Sie meinten sie hätten die meisten iPhones bekommen, in Düsseldorf. Ohne Reservierung war da nichts zu machen. Habe mir nun eins vorbestellt und werde bei der nächsten Lieferung (angeblich nächste Woche) berücksichtigt.

So richtig viel war allerdings nicht los, im T-Punkt. Also irgendwer schwächelt hier ganz gewaltig, entweder Apple oder T-Mobile. Auch sehr enttäuschend, dass nicht mal Ausstellungsstücke zum anschauen bereitlagen.

Von einem Release am 11. Juli kann also nicht wirklich die Rede sein. Aber naja, ich kann warten.

Laut Mitarbeit T-Mobile haben sie Lieferengpässe, da es Länderweit heute veröffentlicht wurde. So ein...

• geht mir genauso. mir wurden 4 wochen gesagt, obwohl in der mail stand das es sein KANN das es sich um 1-2 wochen verzögert. bei neukunden geht das komischerweise alles schneller. ich komme mir tierisch verarscht vor und überlege, ob ich storniere.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!