IPhone3G Warteliste

  • Zitat

    Original geschrieben von palermo2000
    Hört sich doch ganz gut an....jetzt müssen die nur noch die Tarife anpassen, bzw. mehr unterschiedliche Tarife anbieten. Dann bin ich auf jeden Fall dabei..:)


    DAS wird t-mobile garantiert nicht machen :)


    T-Mobile Kunden haben bis jetzt die Läden nach iPhones abgegrast und dementsprechend auch Verträge mit min. 30,- Euro / mtl. im Schnitt aber wohl den Vertrag M mit 49,- /mtl. für 24 Monate gewählt.


  • Das Angebot Regelt die Nachfrage oder Anderstrum ;-)
    jep google mal von 790 - 1150 Euronen

  • Zitat

    Original geschrieben von OnkelSven
    DAS wird t-mobile garantiert nicht machen :)


    T-Mobile Kunden haben bis jetzt die Läden nach iPhones abgegrast und dementsprechend auch Verträge mit min. 30,- Euro / mtl. im Schnitt aber wohl den Vertrag M mit 49,- /mtl. für 24 Monate gewählt.


    Ja, das denke ich leider auch. Mir gehts auch weniger um den Preis, als um die Auswahl der Verträge. Die sollten sich einfach nur flexibler zeigen, wenn es um die Min und SMS geht. Soweit ich weiß kann man darüber hinaus auch nur drei Optionen wählen, die es beim Relax 100 auch gibt. Und das finde ich halt etwas schade...

  • Habe mein iPhone 3G 16GB weiß am 27.08. bestellt und noch am selben Tag die Eingangsbestätigung per Mail bekommen.
    So weit so gut. Wenn ich allerdings versuche online den Status abzufragen bekomme ich immer die Meldung das der Auftrag nicht gefunden wird.


    Am 28.08. habe ich die tolle mail bekommen das mein iPhone in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.


    Einen Status meiner Bestellung kann ich noch immer nicht abfragen. Ist das normal?

  • Zitat

    Original geschrieben von DQuadrat
    Einen Status meiner Bestellung kann ich noch immer nicht abfragen. Ist das normal?


    Ja das ist normal. Bei mir hat die Statusabfrage auch nicht funktioniert.

  • Na Klasse der Liebe Mann vom Lieferservice war Heute um 13 Uhr da ohne vorherige Info am Sonntag hat also mein Paket wieder mitgenommen
    da mein Personalausweis und ich im Schwimmbad lagen ...grummel

  • keine Ahnung *lol* der war aufjdenfall heute da und hat ne Karte dagelassen mit ner Telefonnummer wo ich neuen Termin machen soll ........

  • Ich hab jetzt auch eins


    Am 25.08 um 22.30 über hotline bestellt.
    Am 28.08 um 17.15 geliefert,vom 29 auf den 30en Rufnummer freigeschalten(Rufnummernmitnahme)
    Perfekt gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!