IPhone3G Warteliste

• Afaik per DHL, UPS und GLS. Kannst ja mal alle durchprobieren, irgendwo kommt vllt. ein Status raus :)

Gr, Mac

• Gestern Abend bestellt und morgen schon da, ich glaube, dass ist ein neuer Lieferrekord für die 8 GB Variante. Ich habe mich schon auf 2-3 Wochen Lieferzeit eingestellt, als ich diesen Thread gelesen habe.
    Ich habe vorhin nochmal telefonisch nachgefragt und selbst der Hotline-Mitarbeiter war völlig erstaunt und konnte es nicht glauben.
    Da soll noch einer behaupten, T-M. oder Apple könnten nicht liefern. :D:D:D :top:

• ja, es tut sich was.

auch ich habe heute mein weißes 16GB bekommen!

Jules Winnfield: What they call a Big Mac?

Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

• Zitat

Original geschrieben von yaku
    Hallo,

im T-Mobile Kundenservice steht bei meiner Bestellung unter aktueller Status "in Auslieferung" aber unter dem Punkt Position "200". Bedeutet das das vor mir noch 199 Besteller warten? :confused:

Seit heute steht jetzt unter Status "ausgeliefert" mit Paketnummer. :top:

• oh.... :rolleyes:
    hab gerade ne email bekommen dass es versendet wurde....hoffentlich klingelt schnell!
    zum glück hab ich jetzt nachtschicht, schlafen würde jetzt schwierig werden!
    bin aufgeregt wie vor weihnachten!!!

• Könnt ihr evtl. mal dazu schreiben, wann ihr bestellt habt? :top:

Danke. :)

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• also ich hab am 21.08 bestellt und habe heute bzw gestern eine mail bekommen wo dies drinnsteht.

"Lieber Herr /Frau blabla,

vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3G und Ihre Geduld.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
    Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.

Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3G!

Ihr T-Mobile Kundenservice"

und dann hab ich meine status abgerufen und das erhalten.

"Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer"

Hört sich ja ganz gut an!
    :D

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Das scheint dann ja mittlerweile innerhalb weniger Tage über die Bühne zu gehen.

Überlege mir nämlich ein iPhone mit der forfriends Aktion zu holen. Und auf langes Warten habe ich keine Lust. :)

iPhone 7 Plus 128GB matt black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!