IPhone3G Warteliste

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Und gladen wird das Ding in dem Teil über WLAN, oder? :D


    O.k, es ist keine perfekte Lösung! ;)


    Für das Dock bin ich übrigens an 2 Tagen zusammen rund 6 Stunden durch Dortmund gezogen, meine Freundin dachte schon, ich hätte sie nicht mehr alle! :D


    Bei eBay hat es sogar schon bis zu 40 Euro gebracht!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Nix Lieferung :(


    Tja, ich warte seit numehr 2 Wochen auf mein Ersatz iPhone. Nummer 1 kam mit Riss an der Kopfhörerbuchse aus dem Karton, daraufhin ging es postwendend zurück.
    Dumm, dass dann der T-Mob erstmal "vergessen" hatte, für mich ein neues zu ordern. Erfahren hab ich das rein zufällig letzte Woche Donnerstag.


    Was mich irre nervt, ist die Tatsache, dass ich mit meiner Order den ersten Ansturm erstmal abgewartet hatte, bis auch wieder genug am Lager waren. Seither läuft alles komplett schief und die letzte Auskunft (heute am Telefon) war: "es gibt keine iPhones bei uns!"


    Bin gespannt, ob ich es in diesem Leben noch erleben darf - und natürlich, ob ich dann auch ein einwandfreies Telefon bekomme. Liest man sich den Verarbeitungsmängel-Fred durch, wirds einem schon anders.


    Falls mich jemand aufheitern kann/mag, nur zu...


    Gr, Mac

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Ich warte eigentlich nur noch auf das Dock. Das bekommt man leider scheinbar nirgendwo her. :(


    Langsam glaube ich, dass das Dock nur reine Verarsche ist und es überhaupt nicht exisitert.


    Also was da los ist checked wohl bald niemand mehr... Ich hab kulanterweise schon nach 5 Tagen Wartezeit aufs IPhone ein Dock für umsonst bekommen... Kam dann auch 4 Tage nach dem Anruf bei der Hotline... Dh ich hab die 3g Dockinstation aber noch nicht"mein" Iphone... Echt witzig

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Also,wie ich gehört habe von einem Kollegen gibt es die I Phones zu genüge bei disen DUG Stores in den Karstadt Häusern.In Düsseldorf definitiv auch weisse wie ich mich versichert habe!!Also wer´s wissen will....;-)

  • Auch bei Gravis, MM und Saturn liegen tonnenweise Geräte rum, selbst in Tee-Stohrs hab ich welche gesehen und hätte sie auch kaufen können.


    Seit heute ist in mein.timo-beil.de auch wieder bei den Hardwarebestellungen ein Ersatzgerät hochgepoppt, Status: In Bearbeitung.


    Na ich bin gespannt.
    Vermutlich werd ich nach Erhalt direkt die FW 2.1 aufspielen können :)


    Gr, Mac

  • Servus,


    hab es am Montag bestellt und wegen der Rufnummermitnahme hat sich es ein wenig verzögert aber in der Mail von T-Mobile von heute stand:


    "Laut unseren Unterlagen wird die Lieferung heute an den Frachtführer übergeben und wird nächste Woche zugestellt."


    :D :top:

    Nokia 3210 --> 3650 --> 6630 --> N95 + 3120 --> jetzt: iPhone 3G + 3120

  • Das iPhone Dock wurde mittlerweile auch aus dem Apple Store entfernt.


    Aussage von T-Mobile: Haben wir nicht, bekommen wir vorerst auch nicht.
    Bei Gravis: Haben wir nicht
    Media Markt und Saturn: Wir haben kein iPhone Zubehör.



    Warum ist es so schwer an diese dumme Ladestation zu kommen? :(



    edit: Bei eBay gibt es ein paar Angebote. Da werde ich zuschlagen. Sind dort natürlch erheblich teurer als der normale Verkaufspreis.

  • Warum nimmst Du kein Universal-Dock und die entspr. Einsatzschale fürs 3G?
    Beides gibts beim Apple-Store, 39 EUR das Dock, 7 EUR für die Schalen, zzgl. Versand, aber den haste woanders ja auch.


    Gr, Mac

  • @ Pilsner: Gehe mal davon aus, dass du ein schwarzes 16GB bestellt hast, oder?



    Finde es übrigens unmöglich, dass heute vier weitere europäische Länder von T-Mobile ausgerollt werden, die Saturns und Mediamärkte voll liegen und bei T-Mobile Deutschland nach wie vor Leute warten müssen. Ein klarer :flop:

    Jules Winnfield: What they call a Big Mac?


    Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!