Hallo, ich habe ein problem, und zwar habe ich zur zeit einen normalen Base 2 vertrag, möcht mir aber im Internet bei 7mobile das neue HTC Touch Diamond mit Base 2 Studenten Vertrag holen. Ist das möglich oder werden die probleme machen.
Base 2 Studenten Vertrag
-
-
-
Willkommen bei TT!
Pro Kunde ist nur 1 Studentenvertrag möglich. Aber grundsätzlich kannst du beim selben Anbieter mehrere Verträge haben. Aber eben nur 1x mit Studentenkonditionen...
-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
Willkommen bei TT!Pro Kunde ist nur 1 Studentenvertrag möglich. Aber grundsätzlich kannst du beim selben Anbieter mehrere Verträge haben. Aber eben nur 1x mit Studentenkonditionen...
super, danke für die antwort, freu mich schon auf mein Diamond
-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
Aber eben nur 1x mit Studentenkonditionen...Stimmt nicht.
-
@ Meilow:
Offiziell beworben oder in der Praxis genehmigt?
Zweiteres habe ich hier bei TT auch schon gelesen, ja.
-
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Geht es oder geht es nicht?
-
@ Killermiller:
Keine Panik! Du kannst nen Studentenvertrag abschließen!
Ich machte nur die Einschränkung, dass du nicht 2 oder mehr Studentenverträge abschließen kannst. Hier gibt es oftmals die Praxiserfahrung, dass man als Kunde auch mehrere Studentenverträge haben kann...
-
Dann bin ich ja beruhigt, habe den Vertrag heute zu 7Mobile abgeschickt, und vorher schon per E-mail. Was glaubt ihr wie lange das dauern könnte bis ich meinen Diamond in den Händen halten kann.
-
Es gehen maximal 3 Studentenverträge auf einen Namen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!