Base 2 Studenten Vertrag

• Hallo, ich habe ein problem, und zwar habe ich zur zeit einen normalen Base 2 vertrag, möcht mir aber im Internet bei 7mobile das neue HTC Touch Diamond mit Base 2 Studenten Vertrag holen. Ist das möglich oder werden die probleme machen.

• Willkommen bei TT! :)

Pro Kunde ist nur 1 Studentenvertrag möglich. Aber grundsätzlich kannst du beim selben Anbieter mehrere Verträge haben. Aber eben nur 1x mit Studentenkonditionen...

• Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Willkommen bei TT! :)

Pro Kunde ist nur 1 Studentenvertrag möglich. Aber grundsätzlich kannst du beim selben Anbieter mehrere Verträge haben. Aber eben nur 1x mit Studentenkonditionen...

super, danke für die antwort, freu mich schon auf mein Diamond :D

• @ Killermiller:

Keine Panik! Du kannst nen Studentenvertrag abschließen!

Ich machte nur die Einschränkung, dass du nicht 2 oder mehr Studentenverträge abschließen kannst. Hier gibt es oftmals die Praxiserfahrung, dass man als Kunde auch mehrere Studentenverträge haben kann...

• Dann bin ich ja beruhigt, habe den Vertrag heute zu 7Mobile abgeschickt, und vorher schon per E-mail. Was glaubt ihr wie lange das dauern könnte bis ich meinen Diamond in den Händen halten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!