EBAY: Artikel (UNIKAT) gekauft, Verkäufer setzt den gleichen Artikel bei hood.de rein

• Zitat

Original geschrieben von paul.tt
    Es hat sich alles geklärt !

Siehst Du, manchmal kann es doch so einfach sein... :)

Leider müssen einige Gestalten in der heutigen Zeit immer erst die Keule schwingen (wollen), anstatt den einfachen und naheliegendsten Weg zu wählen - Stichwort Menschenverstand -siehe "butzemann". Einfach mal kurz anschreiben wäre natürlich zu einfach... :rolleyes:

• Freut mich das es nur ein Missverständnis war, so einfach hat sich das problem gelöst! :)

PS: Wie wäre es wenn du ein paar Bilder oder den Link zur Auktion postest, jetzt wollen wir doch sicher alle das Gahrzeug sehen! :)
    (Passt sicher auch gut in den "seltene Autos-Thread"

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• So einfach ist das nicht. Ich kenne die AGB von Hood nicht, sie dürften denen von ebay sehr ähnlich sein.

Dann kann der Verkäufer nicht ohne Weiteres eine laufende Auktion abbrechen. Tut er das ohne Anfechtungsgrund und unverzügliche Erklärung der Anfechtung, ist der im Moment des Abbruchs Höchstbietende der Käufer. Also evtl. doch wieder Doppelverkauf.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ciao Paul

Jetzt kannst du uns aber die Hülle um den V8 nicht verheimlichen :)

Gruss

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    So einfach ist das nicht. Ich kenne die AGB von Hood nicht, sie dürften denen von ebay sehr ähnlich sein.

Dann kann der Verkäufer nicht ohne Weiteres eine laufende Auktion abbrechen. Tut er das ohne Anfechtungsgrund und unverzügliche Erklärung der Anfechtung, ist der im Moment des Abbruchs Höchstbietende der Käufer. Also evtl. doch wieder Doppelverkauf.

Doch, ist im vorliegenden Fall ganz einfach.

Zitat

Das Fahrzeug wird erneut zum SofortKauf angeboten, dieses mal jedoch auf hood.de

Zitat

Es hat sich alles geklärt !

Auf hood.de gibt es eine Option "automatisch wiedereinstellen" und die war bei dem Fahrzeug angehakt. Der Verkäufer hat das Fzg. umgehend rausgenommen und sich für den Fehler entschuldigt.

Das Thema ist also durch. Warum also wieder mal aus einer Mücke einen Elefanten machen wollen, indem Du pauschalisierst und nicht auf den hier genannten Sachverhalt eingehst?

• Den Sofortkauf habe ich überlesen. Dann ist es natürlich erledigt, es sei denn es war ein "gemischtes" Angebot aus Bieten + Sofortkauf weiterhin verfügbar.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Den Sofortkauf habe ich überlesen. Dann ist es natürlich erledigt, es sei denn es war ein "gemischtes" Angebot aus Bieten + Sofortkauf weiterhin verfügbar.

Bieten + Sofortkauf weiterhin verfügbar bei ebay-Deutschland? :confused: ;)

• Hood. Gab es dort IMO zumindest mal testweise...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Siehst Du, manchmal kann es doch so einfach sein... :)

Leider müssen einige Gestalten in der heutigen Zeit immer erst die Keule schwingen (wollen), anstatt den einfachen und naheliegendsten Weg zu wählen - Stichwort Menschenverstand -siehe "butzemann". Einfach mal kurz anschreiben wäre natürlich zu einfach... :rolleyes:

fresse? :cool:

• Die Neugierigen müssen sich noch einwenig gedulden...

Sobald das Fahrzeug überführt ist werde ich ein kleines Video online stellen. Nur Bilder sind bei dem 5,9l V8 einfach zu wenig, den muss man auch hören ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!