SLVR automatische Tastensperre?

• Gibt es eine Möglichkeit per Software eine automatische Tastensperre bei den SLVR-Handys zu installieren (so wie z. B. beim Nokia N73 mit "Autolock")??

Die SLVR-Teile sind sehr günstig und für unsere Bauabteilung ausschließlich zum telfonieren gedacht. Durch die flache Bauform fallen stören sie kaum in der Hosentasche und wenn eins runterfällt, dann ist nicht viel kaputt (preislich gesehen)...

• Re: SLVR automatische Tastensperre?

Zitat

Original geschrieben von Jamei
    Gibt es eine Möglichkeit per Software eine automatische Tastensperre bei den SLVR-Handys zu installieren (so wie z. B. beim Nokia N73 mit "Autolock")??

Moin,

das geht (beim L6) nur manuell. Wie das beim L7, ect. ist kann ich dir leider nicht sagen.

Ciao, Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Soweit ich weiß, geht da nix!

Kauf denen doch ein paar Samsung SGH-M110 - Günstig im Einkauf, hart im Nehmen und ne automatische Tastensperre ist auch an Board.

Zitat

Original geschrieben von ...
    ...Sprachqualität nicht zu bemängeln (auch ohne Sprachoptimizer), angenehm große Schrift bei SMS.

Willkürlich herbei geführte "Unachsamkeiten" wie mit Wasserschlauch bearbeiten oder "Handy"weitwurf auf Kopfsteinpflaster entlockten ihm nur ein müdes Lächeln und einen Kratzer auf der Oberseite. Das Display hat gar nichts ab bekommen....

Diese Erfahrung eines Users hier aus dem Forum zeugt doch von einer gewissen Robustheit.

Semmal

• Re: Re: SLVR automatische Tastensperre?

Zitat

Original geschrieben von samon1304

Moin,

das geht (beim L6) nur manuell. Wie das beim L7, ect. ist kann ich dir leider nicht sagen.

Ciao, Tina<

Edit*

Hab da Schrott erzählt, es geht beim L6 doch. Und zwar unter "Einstellungen"- "Sicherheit" - "Lock Keypad Timer" Da kann man dann die Zeit (15Sek, 30Sek, oder 1 Minute) einstellen.

Sorry!

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!