Gibt es einen Shop in München der das Diamond ohne Vertrag hat?

• Hallo,

ich suche einen Händler in München, der das Diamond (Deutsch) vorrätig hat, so daß man es gleich abholen kann.
    Kann auch gerne im Umkreis um etwa 100 - 150 KM sein.
    Wichtig wäre daß das Gerät am Samstag oder Montag abgeholt werden kann.
    Soll für nächste Woche (Dienstag) als Hochzeitsgeschenk dienen, so daß es etwas pressieren würde.

Danke schon mal.

• Re: Gibt es einen Shop in München der das Diamond ohne Vertrag hat?

Zitat

Original geschrieben von BlueLion1972
    Hallo,

ich suche einen Händler in München, der das Diamond (Deutsch) vorrätig hat, so daß man es gleich abholen kann.
    Soll für nächste Woche als Hochzeitsgeschenk dienen, so daß es etwas pressieren würde.

Danke schon mal.

Bestells doch einfach bei http://www.talkthisway.de per Nachnahme. Dann kommts am Dienstag wohl spätestens bei dir an...

lg

• Ist mir zu riskant.
    Dienstag Abend brauch ich es bereits.
    Deshalb soll es ja in München (Oder zumindest im Umkreis von etwa 200KM) sein, damit ich es selber abholen kann.
    Trotzdem danke für den Tip.

• Zitat

Ist mir zu riskant.
    Dienstag Abend brauch ich es bereits.
    Deshalb soll es ja in München (Oder zumindest im Umkreis von etwa 200KM) sein, damit ich es selber abholen kann.

Ruf einfach da an und frag ob sie es per express verschicken, dann hast dus garantiert... machen die gegen aufpreis bestimmt... dann hast du es spätestens montag eher samstag...

lg

• Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe.
    Ich will das Gerät selbst abholen, Versand kommt in diesem Fall in keinster Weise in Betracht.
    Ich möchte das Gerät vorher sehen bevor ich es verschenke.
    Beim Versand kann das eine oder andere mal kaputt gehen, oder sonstwas passieren.
    Das will ich ausschließen.
    Aus diesem Grund kommt für mich nur Abholung in Frage.
    Versand ist mir zu riskant in diesem speziellen Fall.

• Auch verständlich... Wird aber schwer sein.. am besten einfach mal in den Shops rumtelefonieren, das wird das einfchste sein... viele werden aber erst Anfang nächster Woche beliefert...

lg

• Zitat

Ich will das Gerät selbst abholen, Versand kommt in diesem Fall in keinster Weise in Betracht.

• Wie bereits erwähnt:
    Versand ist in diesem Fall nicht möglich für mich.
    Ich weiß das Amazon schnell ist, hab schon oft bestellt bei denen.
    Aber wie gesagt: Nicht in diesem Speziellen Fall.
    Ich will das Gerät abholen um das Gerät vorher zu sehen bevor ich es verschenke.

• Kann es gerne bei uns abholen ;) 36151 Burghaun

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!