Frage an die jetzigen P800 Benutzer! Mich würde mal interessieren, ob die Mehrheit die Klappe im Alltagsgebrauch benutzt (dranlässt) oder nicht.
Nutzung der Klappe P800
-
-
-
Ja, ich lasse Sie dran und benutze Sie auch. Erstens schützt Sie das Display so schön, und ausserdem ist es einfach praktischer mit dem Flip zu wählen, Nummern eingeben etc...
-
Ich nutze es auch mit Klappe, komme ich einfach besser mit zurecht. Obwohl ich eine Displayfolie (Dank an arniebirdy :top: ) drauf habe und es auch ohne Klappe gut zu bedienen ist kann ich mich nicht entwöhnen...:D
-
Ich habe die Klappe sofort entfernt. Und nach anfänglicher Umstellung (...und begreifen des Systems) geht es jetzt bestens. Nur ganz selten tippt man daneben. Passiert mir bei meinen Fingern aber auch beim 7650 etc.
Man muss nur einmal die einzelnen Zwecke (virtual Keypad, Keypad, Shortcuts und Dialliste) realisieren und kann sich dann aus den neuen Möglichkeiten die angenehmste wählen.
Zur Zeit mache ich das so:
Nutzung als ganz normales Telefon: virtual Flipclose mit Auto Keylock (deaktivieren auch durch drücken des JogDial und Sternchen. Das suchen des OK Buttons im dunkeln hat mich erst genervt) . So ist es Hosentaschen tauglich.Brauche ich es zum Organisieren: Flip open und kann dann auch einhändig das meiste tun, da der "echte" Flip nicht im Weg ist.
Außerdem sehe ich es nur so -für mich- als echtes Smartphone mit riesen Display.
-
-
Flip entfernt und Schutzfolie drauf, gefällt mir persönlich einfach besser.
Brauch auch für die meisten Funktionen nicht mal den stift, geht auch gut
mit dem Finger.Gruss
bigdean -
Hi,
ich hab die Klappe dran und komme sehr gut damit klar!
Mir dient die Klappe auch als Schutz für das P800. Ich mag eigentlich nicht ohne!Gruss,
Dirk -
mit Klappe!
Moin!
Hier auch mit Klappe - einerseits als Schutz und außerdem bin ichs vom R380s so gewöhnt
Schutzfolie hab' ich übrigens keine drauf - Kratzer gibts bisher nicht, da die Displayfolie einen sehr stabilen Eindruck macht ...Gruß, Diet
-
nimmt das teil denn auch anrufe entgegen, wenn man nur die klappe runter klappt?!
also a la T39, T29, T28 etc...
dONKE
christian
-
Leider nein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!