Nutzung der Klappe P800

• OT: Ja, das P800 hat kein T9!

Bei mir bleibt die Klappe drauf, da ich nicht unbedingt zu den Leuten gehöre, die pfleglich mit ihrem Handy umgehen. Hosentasche zusammen mit Schlüssel kann schonmal vorkommen und mit Klappe hat das Handy wenigstens ein kleine Chance:p

Gruß
    Oliver

• bei mir ganz klar ohne Klappe , alleine schon weils um einiges edler aussieht und ich mit der Tastatur eh nicht zurecht komm

• Mich würde interessieren ob eine Folie fürs display bereits schon vorhanden ist???? oder muss man ne neue kaufen. (ich weiss es gibt hier jede menge posts zu folien etc.)

und noch was. mach es dem p800 was aus wenn man aufs display mit den finger geht???? anstatt mit dem stift. einige machen das ja hier anscheinednd.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Ja tachchen auch....wie siehts aus mit den Displayschutzfolienbesitzern...

arniebirdy

Lass mal infos springen wie man da rankommt...es gibt zwar viele Angebote im Ausland (z.B. das tolle WriteShield von expansys.co.uk) aber ich möchte an so eine Lösung gerne im Inland rankommen...:-)

Ach ja...wie wirks sich die Folie eigentlich auf den Bedienkomfort aus???
    Die Brando Folie sieht recht dick aus und ist wahrscheinlich nicht sooo toll wie das Gerät ohne Folie beim Tippen...
    Das Wrtie Shield system sieht gut aus, aber hab ich bis jetzt nicht in Deutschland gefunden.

P.S.: Um nicht ganz Offtopic zu geraten: Ich werde mein P800 (so es denn irgendwann mal kommt) garantiert mit Klappe verwedne..ich finde das sieht einfach mehr aus wie ein handy so...dann kann man schön effektvoll die Klappe runterklappen (daher wohl der Name...) und es enthüllt sich dem verwunderten Betrachter ein toller TOUCHSCREEN...AHHH!!!

:eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!