Na ich würde doch eher raten das Angebot direkt vom Händler wahrnehmen - sofern man E-Plus-Empfang hat, statt 'nen Vertrag zu übernehmen.
Ohnehin wird dies kaum das letzte Angebot von Mobilblitz gewesen sein. Warum also im aktuellen Fall 50,- Euro verschenken?
Timba69, es hilft nicht in weiteren Threads im Werbeforum auf Dein privates Angebot hinzuweisen. Dadurch wird's ned besser :D.
Tausend und nocheinmal T&M 1000 vom 1. bis 05.07. nur 39,99 Euro
-
-
-
a) Scheint dir entgangen zu sein, das die Aktionen bei dem TM1000 sowie hier, als auch bei E+ beendet sind.
b) Da kommt auch nichts mehr.....
c) Wiso 50 Euro ? Vielleicht biete ich a potenziellen Kunden mehr an....dazu kommt, das mein Vetrag ein Pro ist, incl. Papierrechnung / Geschäftskunden ist und auch so übernommen werden kann.
-
Trotzdem kein Grund das Ganze Werbe vollzuspammen. Das gehört ins Biete und nirgends anders hin. Das weisst du eigentlich auch ganz genau.
Oder schreibs in deine Sig. Dann lesen es auch genug Leute.
Aber hol wegen sowas nicht zig Threads hoch! -
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
... so viele Leute einen suchen (und mich deshalb auch schon angeschrieben haben) ...Dann muss'de doch nur denen zurückschreiben und fertig. Ich suche keinen. Dankeschön.
-
Man, sie haben mich angeschrieben, nachdem ich das Posting nur hier eingestellt hatte...ich will daran nichts verdienen, oke ?!
Deshalb habe ich es auch noch in zwei anderen Threads versucht.....
-
Was für ein Handy kann man sich aussuchen?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von DJ_Homer
Was für ein Handy kann man sich aussuchen?mfg
??
1. Ist die Aktion schon lange vorbei
2. Bei 300 Euro Auszahlung noch ein Handy?! ... -
Naja, mobilblitz sein letzter Eintrag im Forum war am 15. ich sehe mein Geld nicht und er meldet sich auch nicht. Kann man sich ja dann mal zusammenrechnen was los ist.
Ihr könnt gerne zuschlagen wenn er noch mal ein Angebot macht, ich werde Montag meine Rechtsschutz anrufen. Eigentlich schade und m. M. nach auch überflüssig, aber verarschen lass ich mich nicht.
Viel Erfolg euch beim warten auf Rene Ulrich. Nehmt die Aktion lieber bei wem anders aus dem Forum.
-
....Mh, ich habe mein Geld schon lange. Wann hast du denn bestellt ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!