Tausend und nocheinmal T&M 1000 vom 1. bis 05.07. nur 39,99 Euro

• DaRappa:

check mal bitte nochmal meine PM von "jetzt"..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Moin,

mir stellen sich derzeit noch ein paar Fragen. Welche genauen Konditionen hat man in der aktuellen Aktion denn eigentlich?

Auf der e+ Homepage werden nur die web-Tarife angezeigt. Der 1000er 39€ Aktionstarif ist aber kein Web-Tarif und auf der Homepage gar nicht erst sichtbar.

Wo finde ich die Konditionen?
    Was kostet die 0177-1000?
    Wie werden die Minuten abgerechnet (60/60 wie im Web? 60/1 wie bisher?

Und wo gibt es das auf der e+-Page schriftlich? ;)

• Argh, sorry Meister_duck:

Ich habe deinen und DaRappas Thread verwechselt...

.......Check mal bitte nochmal meine PM von "jetzt"..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kann man bei Eplus Geld auf sein Kundenkonto überweisen, so dass die monatlichen Rechnungen damit verrechnet werden?

Ein Kumpel von mir hat starkes Interesse an diesem Vertrag, würde aber gerne die 300 € auf sein Kundenkonto einzahlen. Damit hätte er das ganze Paket für 7,5 Monate umsonst.

• Zitat

Original geschrieben von karakas
    Kann man bei Eplus Geld auf sein Kundenkonto überweisen, so dass die monatlichen Rechnungen damit verrechnet werden?

Ein Kumpel von mir hat starkes Interesse an diesem Vertrag, würde aber gerne die 300 € auf sein Kundenkonto einzahlen. Damit hätte er das ganze Paket für 7,5 Monate umsonst.

Ja, kann er.

• @MD
    Kannst du denn noch mal die genauen Konditionen nennen? Hotline, Taktung? AGBs und Homepage sagen leider unterschiedliches bzw. ist der Tarif auf der e+ Homepage nicht zu finden.

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    @MD
    Kannst du denn noch mal die genauen Konditionen nennen? Hotline, Taktung? AGBs und Homepage sagen leider unterschiedliches bzw. ist der Tarif auf der e+ Homepage nicht zu finden.

T&M 1000 ALLin
    - 1000 Einheiten inkl. pro Monat (egal ob SMS oder Minute)
    - Taktung 60/60
    - jede weitere Einheit 20 Cent
    - Übertrag der nicht verbrauchten Einheiten (bis maximal 1000)
    - MMS-Kosten: 39cent je Nachricht
    - Hotline-Kosten: 49cent je Anruf
    - Rechnung standardmäßig Online (Papierrechnung 1€ / Monat)
    - Wunschnummer möglich (kostet 15 €)

Hab ich noch was vergessen? :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!