kann es sein, dass das gleiche angebot mit 60/1 taktung gibt?
Tausend und nocheinmal T&M 1000 vom 1. bis 05.07. nur 39,99 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich hab da was von 5 Euro für 5 MB im Kopf, oder gibts noch was kleineres?Das ist die kleinste Datenlösung. Surf & Mail Flatrate = Portal-Flatrate und 5 MB außerhalb des Portals.
ZitatOriginal geschrieben von agentsnipes
kann es sein, dass das gleiche angebot mit 60/1 taktung gibt?Das Angebot gilt erst ab 01.07., dann gibt es nur noch die 60/60 Taktung.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das ist die kleinste Datenlösung. Surf & Mail Flatrate = Portal-Flatrate und 5 MB außerhalb des Portals.
Das Angebot gilt erst ab 01.07., dann gibt es nur noch die 60/60 Taktung.Danke für die Antwort. Ich war mit dem Hintergedanken auf der E-Plus Homepage, konnte aber nur den Preis für jedes zusätzliche MB von 0,50 Euro finden. Da stand nichts von 5 MB inklusive. Ich habs auch in Erinnerung dass es so ist, würde es aber trotzdem gerne irgendwo nochmal schwarz auf weiss haben.
Und eine Frage an den Händler, erhöht sich die Auszahlung wenn ich von Anfang an mit der Surf & Mail Flatrate bestelle?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Danke für die Antwort. Ich war mit dem Hintergedanken auf der E-Plus Homepage, konnte aber nur den Preis für jedes zusätzliche MB von 0,50 Euro finden. Da stand nichts von 5 MB inklusive. Ich habs auch in Erinnerung dass es so ist, würde es aber trotzdem gerne irgendwo nochmal schwarz auf weiss haben.Steht z.B. in der Fußnote auf der Website:
"Ab 01.10.2007 sind 5 Megabyte außerhalb es E-Plus Surf & Mail Portals inklusive"
-
so ich mach Feierabend Meilow beantwortet ja schon alles
Ne keine Angst bin noch etwas da
Gruss Rene
-
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
so ich mach Feierabend Meilow beantwortet ja schon allesDanke :top:
Ich schreib Dir ne Rechnung.
-
gibt es was für freundschaftswerbung? ich bestelle selbst, mein schwager mag auch haben...
-
ja bei eplus die Freundschaftswerbung, von uns gibts ja schon 300 Teuronen sonst leider nix mehr
Gruss Rene
-
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
gibt es was für freundschaftswerbung? ich bestelle selbst, mein schwager mag auch haben...Ja gibt es: https://www.eplus.de/freundschaftswerbung/pdf/antwort.pdf <- ausfüllen und abschicken!
-
Meilow gewonnen ich war schneller
Gruss Rene
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!