Danke für die schnelle Beantwortung.
Wäre nur noch meine Frage zu den möglichen Datenpaketen offen.
Und muss das unterschriebene Formular dann per Post zu euch oder reicht ein Scan per eMail?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Beantwortung.
Wäre nur noch meine Frage zu den möglichen Datenpaketen offen.
Und muss das unterschriebene Formular dann per Post zu euch oder reicht ein Scan per eMail?
Eine nachträgliche Portierung ist bei E+ problemlos möglich.
Du kannst also deine o2 Nummer auch noch während der Laufzeit des jetzt abgeschlossenen Vertrages problemlos hineinportieren.
Wichtig wäre nur, dass der o2 Vertrag bereits gekündigt ist (Kündigungsfrist!) und du bei der Kündigung auf eine Portierung hingewiesen hast. Dann kannst du den Portierungsauftrag einfach an E+ schicken und sobald der o2 Vertrag ausgelaufen ist, wird die Nummer auf den E+ Vertrag geschaltet.
danke @ mannesmann!
dann werd ich das meiner kündigung mal noch hinzufügen! grins!
bei e+ den vertrag um 3 moante aufschieben ist wahrscheinlich nicht möglich oder? keine lust die 3 monate "doppelt" zu zahlen (o2 und e+)
ZitatOriginal geschrieben von roethemaster
bei e+ den vertrag um 3 moante aufschieben ist wahrscheinlich nicht möglich oder?
... grundsätzlich leider nicht möglich!
Bei diesem Topangebot dürfte der Verhandlungsspielraum auch Recht gering sein.
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
roethemaster
der Vertrag muss bis spätestens 5.07.08 aktiviert sein, sonst wirds nix...
Gruss Rene
Aber das Angebot ist schlechter geworden,oder? 20 cent für jede weiter Einheit statt 10 cent, Taktung 60/60 statt 60/1........und keine Web,Code 25 und Pro möglich,habe ich das richtig erkannt?
Gruß Sascha
ZitatOriginal geschrieben von sawianer
Aber das Angebot ist schlechter geworden,oder? 20 cent für jede weiter Einheit statt 10 cent, Taktung 60/60 statt 60/1........und keine Web,Code 25 und Pro möglich,habe ich das richtig erkannt?
Das es das einzige verfuegbare Angebot in dieser Richtung ist, ist das eigentlich irrelevant
Du kannst ja auch jetzt noch schnell den aktuellen T&M1000 Web AllIn Code25 buchen. Dann hast du ~1500 Einheiten fuer ca. 46 EUR, 10 Cent pro Folgeeinheit und 60/1 Takt.
1.000 Einheiten sind ja doch schon ein bisschen was. Da ist der Nachfolgepreis wohl nicht so wichtig. Bei dem neuen Tarif ist die Mailbox Abfrage doch immer noch kostenlos oder?
Und lohnt sich für mich mal mehr wie Base da nicht alle bei E-Plus sind.
Und noch was, wie sieht es denn mit der Kostenkontrolle für die bereits verbrauchten Einheiten aus? Wie geht das und wie genau ist die Anzeige, also wie lange dauert die Aktualisierung?
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Bei dem neuen Tarif ist die Mailbox Abfrage doch immer noch kostenlos oder?
War nie kostenlos bei den ALLin Tarifen. Die Mailbox geht auch von den Einheiten ab.
Ah ok. Na ja auch nicht schlimm.
Würde mich freuen wenn noch jemand was dazu schreiben könnte was das kleinste buchbare Datenpaket ist. Ich hab da was von 5 Euro für 5 MB im Kopf, oder gibts noch was kleineres?
Ich habe ein monatliches Datenaufkommen von 1 MB bis maximal 2 MB.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!