Die Zusatzkarten gelten immer nur fuer die jeweilige Marke, mischen geht nicht.
Tausend und nocheinmal T&M 1000 vom 1. bis 05.07. nur 39,99 Euro
-
-
-
-
Boahah, geiles Angebot....
Aber wenn ich eine Zusatzkarte nehme, dann kommen wieviel monatlich an GG dazu für die Zusatzkarte, wenn ich auf der anderen Seite 5 Euro GG beim 1000´er spare ?
Oder ist damit gemeint, wenn ich zwei TM1000 abschließe, das ich für einen 5 Euro monatlich Rabatt bekomme ?
Ist bei zwei TM1000 ein extra Bonus drin, bzw. kann man Family&Friends dazubuchen ?
Sind acuh die anderen TM stark rabattiert ?
Danke
Tommy
-
Family&Friends geht, beim 2. T&M gibt's 300 EUR extra Ansonsten zaehlt jede E-Plus Karte als Basis, also auch z.B. ein Zehnsation Classic.
Die anderen T&M sind im Vergleich unattraktiv.
-
Genau....
harlekyn war wieder schneller...
Also bei der Zusatzkarte kommt es dann auf den Tarif an, z.B. bei der Zehnsation/Zehnsation Classic 10,- Euro oder T&M 50 9,- Euro.
Family und Partner ist kostenlos dabei
Die anderen T&M Tarife habe ich noch nicht kalkuliert, aber wird nicht ganz so stark wie hier sein
Gruss Rene
-
Rechnung:
2xTM1000 = 79,98
79,98 * 24 Monate = 1919,52
- Zusatzkartenrabatt (120 Euro) = 1799,52
- 2x300 (600) Euro Auszahlung = 1199,52
-1199,52 / 24 Monate = 49,98
-49,98 / 2 Verträge = 24,99 Euro pro Vertrag für
2xTM1000 mit F&F und automatischer Restübernahme von nicht genutzten Minuten in den nächsten Monat.
Portierung von Simyo ist möglich....?!
-
-
Wenn du Infos zu anderen TM Tarifen bekommst, insbesondere zum neuen TM500, dann sofort hier melden bitte, ich will bestellen..:-)
PS: Web-Vorteil möglich (evtl. später ?)
-
also T&M 500 wird 42,50 Euro kosten ( monatlich )
Also da macht die 1000er Aktion mehr Sinn
Gruss Rene
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Family&Friends gehtHeißt immer noch Family & Partner Option. *SCNR*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!