Tausend und nocheinmal T&M 1000 vom 1. bis 05.07. nur 39,99 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Stell einen Antrag über http://www.mahnung-online.de wenn du die Gutschrift schriftlich hast. Ist Kostenlos und klappt sehr gut.


    Noch besser: Russisch Inkasso!


    Vielleicht verrätst du uns dann auch noch, warum du hier den Link zu dem Mahnverfahren über einen Anwalt (advoprax AG Kanzlei Agnesstraße - Vorstand Rechtsanwältin Petra Steude, Agnesstraße 22+34, 44791 Bochum) gibst? Insbesondere haftet dieser von dir verlinkte Anwalt auch noch beschränkt (auf das Vermögen der advoprax AG) und nicht wie sonst üblich unbeschränkt (mit seinem Geschäfts- und Privatvermögen).


    Dieser Anwalt hat natürlich rein zufällig eine ähnliche Internetadresse wie die des offiziellen Mahnverfahrensportal der deutschen Mahngerichte (https://www.online-mahnantrag.de/).

  • Deinen Auftrag hier würde ich gerne mal wissen...


    Anstatt hier ziemlich überflüssige Postings zu verfassen, gib den Jungs doch mal Tipps wie sie an ihr Geld kommen.
    Offensichtlich scheinst du in dem Bereich die Weisheit mit unglaublich sehr großen Löffeln gefuttert zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Ist Kostenlos und klappt sehr gut.

    Wenn eins, dann sicher ned kostenlos.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Anstatt hier ziemlich überflüssige Postings zu verfassen, gib den Jungs doch mal Tipps wie sie an ihr Geld kommen.


    Dein Tipp mit dem Mahnverfahren war doch gut, nur würde ich das nicht über einen beschränkten haftenden Anwalt einleiten, sondern direkt über das Mahngericht. Die Beantwortung der Frage, warum du zu diesem beschränkt haftenden Anwalt verlinkst und nicht zum offiziellen Mahnportal, bist du leider schuldig geblieben.


    Allerdings sollte man vor Einleitung des Mahnverfahrens den Schuldner in Verzug gesetzt haben.

  • Haben sie doch hier - sogar öffentlich ;)


    Warum ausgerechnet den? Mit denen habe ich bisher immer gearbeitet und Erfahrungen. Wenn deiner besser ist, ich probiere es einfach mal aus beim nächsten mal.

  • Also hab jetzt ne Zahlungsfrist gesetzt die nicht eingehalten wurde; werde es jetzt noch ein letztes mal telefonisch versuchen udn wenn das auch keinen Erfolg gibt, dann übergeb ich das ganze an meine Rechtschutz.. So schade das auch ist, aber wozu hat man sowas sonst....
    Wenn erwünscht halte ich euch auf dem laufenden

  • Also allen den der Anschlusspreis berechnet wurde und die Grundgebühr ebenfalls nicht stimmt kann ich nur empfehlen direkt bei Eplus anzurufen. Die haben das ohne Probleme und echt freundlich umgestellt und erstellen eine Gutschrift für die zuviel bezahlte Differenz aus.
    Sehr nett und kompetent bei eplus (nicht so wie man das zB von VF kennt ;) )

  • Besser spät also nie; eben kam mit der Post ein Verrechnungsscheck - hatte die Sache erst gestern meinem Anwalt übergeben, daran kanns also nicht gelegen haben.
    Ich bin jetzt auf jeden Fall durch udn wünsch den anderen viel Erfolg!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!