ich hoffe das bald österreichische verhältnisse nach deutschland kommen.
bei denen kostet der webnwalk aktuell 10€ (mit 3 gb traffic) bis ende des jahres und für studenten sowieso sensationelle angebote und eine netzabdeckung, die sogar surfen im ice problemlos möglich macht ....
W'n'W-Stick bei Penny ab 30.06.2008
-
-
-
Puntigamer als Nick und Du schreibts bei "denen"?
Ohne Vertragsbindung finde ich 5 €/d bzw. 24h angemessen. Für einmal Mails checken lohnt sich´s nicht, da gebe ich Dir recht, man sollte schon es so einrichten, gleich mehr online zu erledigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Sagte ja ich kenn mich da zuwenig aus, aber 5 euro für einen Tag ist für mich eben bischen viel.Daß der Tarif für jemanden, der täglich online sein will, denkbar ungeeigent ist, versteht sich aber doch von selbst ...
Axelchen
-
Die Prepaid WnW Sticks haben Netlock? Ehm, das kann ich nicht glauben.
Ich habe einen am Tag, als es raus kam gekauft und habe damit auch eine Vodafonekarte genutzt.
Und ja ich habe es in Erfurt im T-Punkt gekauft. -
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Puntigamer als Nick und Du schreibts bei "denen"?bin eben scheinbar nicht oft genug in A um "hier" zu schreiben das bier schmeckt trotzdem.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Daß der Tarif für jemanden, der täglich online sein will, denkbar ungeeigent ist, versteht sich aber doch von selbst ...Axelchen
ja schon bin ja nicht dumm.
aber auch fürs WE ist es heftig, wären dann 3 mal 5 euro..
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
ja schon bin ja nicht dumm.aber auch fürs WE ist es heftig, wären dann 3 mal 5 euro..
Wie oft willst Du hier noch sagen, daß Du die DayFlat zu teuer findest und vor allem - warum? Die anderen User sind auch nicht dumm und können selber ausrechnen, welcher Tarif für ihre Bedürfnisse am besten paßt.
Du sagst selbst, daß Du Dich nicht auskennst, nimmst aber trotzdem eine Bewertung ("zu teuer") vor - ohne die Worte "im Vergleich zu" ist eine solche aber absolut sinn- und gegenstandslos!
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!