W'n'W-Stick bei Penny ab 30.06.2008

• Tach zusammen,

ich hab damal ´ne Frage zu dem Angebot von Penny wg. des W'n'W-Sticks. Es handelt sich dabei um einen Xtra-Stick mit einem DayFlat-Tarif für 89 EURonen.

1. Gibt´s ein solches angebot irgendwo noch preiswerter?
    2. Ist ein solcher Stick mit einem SimLock versehen oder kann man ihn mit einer anderen Sim-Karte eines anderen Vetrages auch verwenden?
    3. Kennt jemand eine preiswertere Möglichkeit für einen eigentlich auf Zeit basierenden Datentraif von T-Mobile? Alle anderen Netzbetreiber kommen Mangels Netzabdeckung nicht in Frage!

mfg

Christoph

• Hi,
    hier bei ebay unter der Atikelnummer: 290241092410 bekommste einen der Simlock frei ist ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Im Media Markt schonmal für 79€ gesehen, die Sticks haben i.d.R. Netlock.
    Und zu 3. nein, mir ist nix anderes bekannt.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• sicher, das der bei DT gesimlockt ist ?..:-)

Die Vodafone-Express-Karte war es auch nicht, trotz Hinweis im Angebotstext..:-)

Und wenn ja, ist das dann ein Prepaid-Simlock oder ein Netlock auf D1 ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wer für 89 € inkl. Versand nen W'n'W Stick III ohne Lock sucht, kann mir auch einfach ne PM schreiben. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Wer für 89 € inkl. Versand nen W'n'W Stick III ohne Lock sucht, kann mir auch einfach ne PM schreiben. ;-)

Edit: Ah so, den Unterschied zwischen dem IIer und IIIer Stick hatte ich nicht gesehen. Also ist das dann wohl :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    sicher, das der bei DT gesimlockt ist ?..:-)

Die Vodafone-Express-Karte war es auch nicht, trotz Hinweis im Angebotstext..:-)

Ob Prepaid-Pakete gelockt sind oder nicht, hängt doch nicht davon ab, wo man sie kauft!

Die Express-Karten aus dem WebSessions-CallYa-Paket sind immer ohne Lock, die w´n´w-Stcks aus dem XtraPac sind immer mit Netlock.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: W'n'W-Stick bei Penny ab 30.06.2008

Zitat

Original geschrieben von c_hartmann
    Tach zusammen,

3. Kennt jemand eine preiswertere Möglichkeit für einen eigentlich auf Zeit basierenden Datentraif von T-Mobile? Alle anderen Netzbetreiber kommen Mangels Netzabdeckung nicht in Frage!

Christoph

Warum nicht Vodafone? Die Netzabdeckung ist doch quasi genauso/besser?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!