Welches Nokia Handy?

• Hallo!

Ich habe jetzt noch immer das K850i! Wie gesagt es gefällt mir absolut nicht!

Jetzt hat mein Onkel mir was sehr erfreuliches zugesagt! Er will mir ein Nokia N95 Handy besorgen.Egal ob normale oder 8GB Version.

Jetzt hat hdwirtz geschrieben das die 8GB Version die bessere ist. Stimmt zwar, aber warum bevorzugen die meisten immer noch die normale Version?

Wie gesagt habe ich noch das K850i was ich morgen oder die tage umtasuchen lassen werde gegen ein neues Handy! So,würdet ihr ein handy mit touchpad empfehlen?oder lieber nicht?Wenn ja welches?

danke euch für die antworten!

• Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil

Jetzt hat hdwirtz geschrieben das die 8GB Version die bessere ist. Stimmt zwar, aber warum bevorzugen die meisten immer noch die normale Version?

Es ist billiger, die Anbieter schleudern es lieber raus (_dug), Kartenslot, es ist einfach älter, alle die unbedingt ein N95 wollten haben sich damals direkt geholt und wussten nicht das da eine neue Version kommt.

Zitat

Wie gesagt habe ich noch das K850i was ich morgen oder die tage umtasuchen lassen werde gegen ein neues Handy! So,würdet ihr ein handy mit touchpad empfehlen?oder lieber nicht?Wenn ja welches?

Wie wärs wenn du im Plantenmarkt mal austestest ob du überhaupt mit touchscreenhandys zurecht kommst...

• Also ist die neue Version(8GB) besser?

Jo, das werd ich machen!Wollt aber mal Meinungen hören wie ihr damit zurecht kommt und ob das überhaupt was taugt?!

• Ob das 8GB besser als das Ur-N95 musst du für dich selber entscheiden.

Ich habe das N95-1 und würde es nicht gegen das 8GB tauschen. Wenn dir das größere Display und die schwarze Farbe wichtig sind, dann nimm das 8GB. Den größere Akku bekommt man mit etwas guten Willen auch in das N95-1 rein.

Der wegrationalisierte Kartenslot des 8GB und die damit verbundene extrem langsame Zugriffsgeschwindigkeit vom PC aus auf den Speicher ist für mich Grund genug, das alte N95-1 dem 8GB vorzuziehen. Außerdem gefällt mir persönlich das schwarze Klavierlackgehäuse überhaupt nicht, deswegen hatte ich das D900 verkauft.

Ansonsten sind beide Geräte sicher sehr gut. Mein Slider wurde einmal auf Garantie vom NSC ausgetauscht, seitdem funktioniert er tadellos. Was die Qualität angeht gibt es für beide Modelle Gutes und Schlechtes zu berichten, diesbezüglich halten sie sich sicher die Waage.

Schau sie dir am besten mal im direkten Vergleich an, dann findest du sicher schnell deinen Favoriten.

• Also wie sieht es den mit dem navi aus?ist das fürs auto fahren geeignet?oder eher nicht beim 8gb?

also schon alleine wegen dem akku würd ich eher das n95 8gb nehmen!kein bock das mir jeden tag das handy aus geht wegen akku leer.

• Du kannst das N95 8GB ohne Probleme beim Auto als Navi verwenden- dann brauchst du aber eine Halterung und ein Ladekabel, denn als Navi ist das Akku schnell leer- gilt aber für alle anderen Handies auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!