Welches Nokia Handy?

• Hallo!

Also,wenn ich von meinem Vertrag zurücktreten kann oder wenn auch nicht suche ich ein neues handy.Das K850i gefällt mir absolut nicht.

Suche eins mit folgenden eigenschaften:

Bluetooth
    wlan(nicht unbedingt)
    mini usb(usb kabel dran machen und dann direkt vom drucker ausdrucken)
    Ne gute CAM um schnappschüsse fest zu halten(soll jetzt nicht digi cam reif sein)
    GPS(ist auch nicht unbednigt notwendig)
    3,5-mm-Klinkenbuchse
    Speicherkarten unterstützung
    Soll nicht schon nach 3monate ausenander brechen.

Preis soll nicht 500۟bersteigen!

danke euch :top:

• Re: Welches Nokia Handy?

Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil

mini usb(usb kabel dran machen und dann direkt vom drucker ausdrucken)

Das hat weniger was mit dem Anschluss (geht nicht nur mit Miniusb) als mit Funktionen wie Pictbridge zu tun...informier dich lieber nochmal bei xonio oder inside-handy

• N82 wäre auch noch ein Kandidat ...

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Hat das N82 denn einen 3.5mm Klinkenanschluss- da war ich mir nämlich nicht wirklich sicher- deswegen habe ich es nicht aufgeführt.

• Zitat

Hat das N82 denn einen 3.5mm Klinkenanschluss

Ja hat es.

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Ich kann mal wieder das N78 empfehlen, es würde alle oben genannten Kriterien erfüllen.
    Allerdings ist es nicht sooo robust, dass es großartige Stürtze unbedingt aushällt... Meins ist mir einmal runtergefallen un hat schon eine sichtbare Beule bekommen...
    Wenn du also sehr auf Robustheit Wert legst, wäre es eventuell nicht zu empfehlen, aber sonst ist es wirklich super!!!

• Wie siehts mit dem N95 aus? Das würd mich schon interessieren aber gibs immer noch die Slider Probleme usw...(also die standard probleme)

desweiteren welche version is besser?Normale oder 8GB?

Will jetzt endlich mal n Handy haben das nicht sofort nach 1monat kaputt geht oder so.

hatte bis jetzt das n73 und hab jetzt das k850i, was mir überhaupt nich gefällt!

• Das mit den 8GB-Speicherplatz ist besser. Größeres, helleres Display, wesentlich weniger Verarbeitungsmängel und vor allem ein besseres Akku mit viel mehr Leistung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!