Motorola V50 - Probleme eines Anfängers

• Ich habe bei ebay ein Motorola V50 ersteigert ... der Produktbeschreibung nach einwandfrei und ohne irgendwelche Mängel. Leider komme ich mit dem Gerät überhaupt nicht zurecht. Das scheint wohl daran zu liegen, daß ich seit Jahren "Nokiagestört" bin ....

vielleicht kann mir jemand bei folgenden Dingen helfen:

1. Ich kann das Telefon nur durch das Einstecken des Ladekabels einschalten. Wenn ich die reguläre Taste benutze, passiert gar nichts.
    2. Im Display erscheinen nicht die Balken für die Empfangsstärke
    3. Ich kann weder anrufen noch angerufen werden

Verschiedene SIM-Karten von unterscheidlichen Netzbetreibern werden anerkannt (Das Telefonbuch kann ich schon gebrauchen), also handelt es sich wohl nicht um ein Sim-Lock-Handy.

Vielen Dank schon einmal für die Zips und Tricks

Christian

• Re: Motorola V50 - Probleme eines Anfängers

Zitat

Original geschrieben von Heino2001nrw
    Ich habe bei ebay ein Motorola V50 ersteigert ... der Produktbeschreibung nach einwandfrei und ohne irgendwelche Mängel.
    2. Im Display erscheinen nicht die Balken für die Empfangsstärke
    3. Ich kann weder anrufen noch angerufen werden

Verschiedene SIM-Karten von unterscheidlichen Netzbetreibern werden anerkannt (Das Telefonbuch kann ich schon gebrauchen), also handelt es sich wohl nicht um ein Sim-Lock-Handy.

Hallo,
    hast Du denn einen Providernamen wie z.Bsp. vodafone,eplus,T-D1,etc. im Display stehen?
    Falls ja,würde ich bei einer fehlenden Balkenanzeige und keiner Ruffunktion,auf ein defektes Gerät tippen.
    Viel Spass ;) :rolleyes: bei der Auseinandersetzung mit dem Verkäufer...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!