o2 Inklusiv 100 Student ohne Handy

• Hallo,
    wer kann einen o2 Inklusiv 100 Student (also mit 150 Frei-SMS) ohne Handy, also für 10€/Monat anbieten und mit welchen Konditionen?

Sprich ein Handy oder eine Auszahlung.

Grüße, Flo

• Ich schließe mich der Suche auch an, würde aber mein bisherige Prepaid O2 Nummer weiterhin behalten wollen!

• Hallo,

frei SMS gibt es nur direkt bei O2 nicht im Handel.

Sowas wird hier keine anbieten können. Leider!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Echt schade :(

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Kirkage das ist den Suchenden hier schon klar. Nur wollen sie halt noch einen kleinen Bonus, z.B. gabs vor kurzem ne Aktion bei der man praktisch nur 5€ pro Monat gezahlt hat mit den 100 Freiminuten und den SMS. Und sowas wurde hier gesucht. Aber für normal kann man diese Verträge nur bei o2 direkt abschließen und der Händler war auch ganz neu hier, keine Ahnung ob das geklappt hat.

• jungs, was wollt ihr eigentlich? Alles geschenkt?

Ich finde 150 FREE SMS + 100 Min in alle Netze für 10€ / Monat ist schon sehr sehr günstig.

außerdem wird doch genau nach dieser Tarifvariante im Thread gefragt.

Zitat

wer kann einen o2 Inklusiv 100 Student (also mit 150 Frei-SMS) ohne Handy, also für 10€/Monat anbieten

Im übrigen war es damals ein Fehler bei den Schüler/Studenten / Partysan etc Aktionen, dass 100 Min + 100 SMS für 5€ angeboten wurden. Den Vetrag hat so (fast) niemand bekommen.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!