E+ zu BASE mit Online Vorteil?

• Da mir die Suche leider nicht weitergeholfen hat, habe ich da mal ne Frage:

Ich meine hier gelesen zu haben, dass man von E+ zu BASE im Zuge einer Vertragsverlängerung wechseln kann. Ist das noch aktuell? Und wenn ja, wie sieht es mit dem Online Vorteil bei BASE aus (SMS Flat innerhalb E+ / 20% auf den Anschlusspreis), würde ich den dann auch bekommen ?

Danke für die Hilfe!

Don.Zwiebel - iPhone 6 und (noch!) irgendein BASE-Tarif

• Habe gerade mit E+ telefoniert. Das funktioniert! Hier kann also geschlossen werden.

• Man kann echt einen E-Plus Vertrag verlängern und in einen Base Vertrag wechseln :confused: Ich dachte das sind zwei unabhängige Unternehmen beide gehören zur zur E-Plus Gruppe aber sind doch getrennt.

Ich hätte vermutet man kann nur seinen E-Plus Vertrag kündigen und dann die Nummer zu Base mitnehmen und dort den Vertrag abschließen.

Du kannst also einfach die E-Plus Hotline anrufen und deinen E-Plus Vertrag als Base Vertrag verlängern :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Du kannst also einfach die E-Plus Hotline anrufen und deinen E-Plus Vertrag als Base Vertrag verlängern :eek:

Ja sofern die Restlaufzeit kurz genug ist.

• Am Montag habe ich meinen Vertrag bei EPLUS (Zehnsation web) gekündigt. Gestern kam die Kündigungsbestätigung, mit einem Angebot in Base 1 zu wechseln. Allerdings verbunden mit einer Verlängerung um 24 Monate und ohne Onlinevorteil.
    Aber auf jeden Fall möglich!

• So. Habe gerade gewechselt / verlängert. Allerdings wurde mir gesagt, dass es mit Online-Vorteil funktioniert und hoffentlich auch so gebucht. Schließlich habe ich auch nochmal extra drauf hingewiesen und der Hotliner hat es mir auch nochmal so bestätigt. Naja. sehen werde ich es ja auf der ersten Rechnung.

Zur Restlaufzeit:

die soll laut BASE.de wohl <= 7 Monaten sein. Bei mir waren es aber noch etwas mehr als 9.

[edit]Habe gerade die Bestätigung per E-Mail bekommen: Online-vorteil ist mit drin.[/edit]

• Eins noch. Da ich keine neue SIM-Karte bekomme, steht nach wie vor noch E-Plus als Netzbetreiber im Handy. Ist zwar nicht so wichtig, aber da bräuchte ich dann wohl vom Betreiber ne neue Karte, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!