Hallo!
Ich suche eine Möglichkeit, für 3 Monate eine UMTS-Flat bzw. keine Zeitbegrenzung zu buchen. Natürlich sollte das möglichst günstig sein
Außerdem brauche ich ein UMTS-Modem für meinen Laptop...
Was empfehlt ihr mir?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche eine Möglichkeit, für 3 Monate eine UMTS-Flat bzw. keine Zeitbegrenzung zu buchen. Natürlich sollte das möglichst günstig sein
Außerdem brauche ich ein UMTS-Modem für meinen Laptop...
Was empfehlt ihr mir?
Das selbe, was man in letzter Zeit leider immer häufiger empfehlen muß: Das Lesen dieses Forums, in dem wirklich alles zum Thema Datentarife bereits ausführlichst behandelt worden ist.
Optionen haben fast immer nur drei Monate Laufzeit, such´ Dir eine zu Deinem Datenvolumenbedarf passende Option aus oder nimm eine Prepaidkarte mit volumenbasierter Abrechung.
Axelchen
so wie auch in den anderen Threads:
HSDPA-Stick 99 Euro im O2 Shop ohne Vertrag
Genion S online abschließen + Internet L von O2
macht 21,25Euro monatliche Kosten, 3 Monate Mlvz.
Hast HSDPA Flat bei der ab dem 10.GB auf analog Geschwindigkeit heruntergeregelt wird....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!