callmobile clevertoGo

  • Zitat

    Original geschrieben von Droedel
    Ich sehe beim clecertoGo Tarif Online keinen EVN mehr. Geht nur mir das so ?

    Das weiss ich nicht.
    Aber bei mir funktioniert der EVN.

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Das weiss ich nicht.
    Aber bei mir funktioniert der EVN.


    Eigenartig jetzt funktionierts wieder. Seid gestern Abend war der EVN nicht mehr sichtbar :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Droedel
    Eigenartig jetzt funktionierts wieder. Seid gestern Abend war der EVN nicht mehr sichtbar :confused:

    Ich habe es erst heute nachmittag versucht. Ob es gestern Abend bei mir funktioniert hat, weiss ich leider nicht.

  • Gestern abend ging der EVN bei mir auch nicht (clever3). Scheint wohl ein technisches Probleme gegeben zu haben. Wäre aber schön wenn man sowas auch dann reinschreibt damit der Kunde nicht verwundert sucht ;)

  • Hallo !


    Ich überlege ernsthaft von Congstar (Prepaid) zu einem anderen Anbieter zu wechseln!


    Da ist mir der Clevertogo-Tarif von callmobile aufgefallen,
    gerade weil es ja fast identisch ist zu Congstar ( etwa Höhe des Aufladungsbetrags; Datenpreis von 35 cent/min., etc.).
    Nur hier scheint es endlich einen EVN zu geben und echtes Prepaid ! ;)
    Die Congstar-Rufnummer nicht mitnehmen zu können, würd' ich in Kauf nehmen.


    Ich wollte fragen, ob Ihr als Callmobile-User ( die auch diesen Tarif haben) zufrieden seid ?
    Seid Ihr zum Beispiel zufrieden mit dem Service ?
    Oder gibt's bei callmobile (clevertogo) noch irgendwo einen Pferdefuß ?


    Gruß,


    Charlie

  • Ich bin seit 2,5 Jahren bei callmobile und zufrieden. Hatte mit callmobile selbst keine Probleme nur gab es vor einiger Zeit ein Problem bei T-Mobile bei mir in der Gegend. Dieses hat dann nach einigen Wochen T-Mobile beheben können.


    Auf Anfragen per eMail bekommt man eigentlich recht schnell eine hilfreiche Information und auch sonst ist mir nichts negatives aufgefallen. Die automatische Aufladung läuft ebenfalls problemlos und auch roaming funktioniert reibungslos (sowohl in als auch außerhalb Europas).


    Schade finde ich nur dass nur der Tarif clevetoGo eine Volumenabrechnung für Daten hat und bei den anderen Tarifen eine Abrechnung pro Minute stattfindet. Dies könnte callmobile vielleicht in Zukunft besser machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie.Brown


    Oder gibt's bei callmobile (clevertogo) noch irgendwo einen Pferdefuß ?


    Einen Pferdefuss sehe ich eigentlich nicht !


    Pro:


    - D-Netz
    - Datenpreis OK
    - Super EVN online mit guter Ausdruckmöglichkeit
    - Vielfältige Auflademöglichkeiten (Lastschrift, Xtra Cash, Online via Verivox-Charge Direktaufladung)
    - Nummernauswahl beim Kauf möglich (Auf Verpackung aufgedruckt)


    Con:


    - Automatische Aufladung bei erreichen von Mindestguthaben gibts (noch) nicht. Läßt sich aber verschmerzen


    Ansonsten schaust Du auch bei http://www.prepaid-wiki.de

  • callmobile clever toGo eingestellt


    Hallo,


    ich hab darüber noch nirgendwo Informationen gefunden, aber wen es interessiert, callmobile clever toGo ist eingestellt worden, also der "echte" callmobile Prepaid Tarif. Die Information habe ich vom Kundenservice Chat, nachdem mir aufgefallen war, dass es die Karten nicht mehr im Saturn oder Media Markt zu kaufen gab und dort jetzt überall klarmobil Karten hängen. Als alternative wurde mir übrigens klarmobil empfohlen, zum glück habe ich neben der einen genutzten, noch eine ungenutzte Karte.


    Die bereits gekauften/aktivierten Karten bleiben anscheinend gültig, aber sie sind nicht mehr im Handel erhältlich.


    Finde ich eigentlich schade, denn die Pro Liste über mir kann ich durchaus unterstreichen. Auch wenn congstar im Grunde mittlerweile die gleichen Leistungsmerkmale und Preise hat. Der EVN war schon um einiges übersichtlicher und besser auszudrucken (PDF), einzig die Auflademöglichkeiten sind etwas beschränkter, denn per Lastschrift via callmobile kann man nur online aufladen und nicht per Telefon oder SMS, wie bei congstar. Dafür war es dann aber auch sofort aufgeladen.


    Gruss
    Björn

  • Hat noch jemand die PDF-Preisliste von clevertoGo?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!