callmobile clevertoGo

  • D1 xtra cash funktioniert!


    hei,
    ich musste heute meine calllmobile clevertogo aufladen - war im saturn (köln hansaring) und die haben doch tatsächlich behauptet man könnte die karte nur online im lastschriftverfahren aufladen! habe mich dann an den callmobile kundenservice per chat gewandt und siehe da: JEDE original d1 xtra cash karte funktioniert! war daraufhin im t-mobile laden und habe mirv dort eine 15€ cash karte gekauft - funktioniert wunderbar :top:


    ps: die öminösen "callmobile voucher" scheint es gar nicht zu geben- ist alles
    original xtra cash!

    I ❤ Rdio

  • Re: D1 xtra cash funktioniert!


    Zitat

    Original geschrieben von ps73
    und die haben doch tatsächlich behauptet man könnte die karte nur online im lastschriftverfahren aufladen!

    Verkäufergeschwätz halt ...


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: D1 xtra cash funktioniert!


    Zitat

    Original geschrieben von ps73
    ps: die öminösen "callmobile voucher" scheint es gar nicht zu geben- ist alles
    original xtra cash!


    Doch bei uns im Saturn gibt es an der Kasse Callmobile Voucher.

  • ich wolte mal fragen kann mann bei den callmobiele clever9 tarif,den dienst Anklofen,markeln,konferrenzschaltung nutzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von bubi1
    ich wolte mal fragen kann mann bei den callmobiele clever9 tarif,den dienst Anklofen,markeln,konferrenzschaltung nutzen?

    Da bist du hier falsch. Hier geht es um den echten Prepaid-Tarif clevertoGo und nicht um den Pseudeo-Prepaid-Tarif clever9.

  • clevertogo 2€ bonus bei aufladung über die webseite


    wenn man über die webseite unter meine karte guthaben nachlädt,
    bekommt man zurzeit einen bonus von 2€ bei einer aufladung von
    mind. 15€.


    das der saturn in köln hansaring, sozusagen die mutter aller saturn-
    märkte, keine callmobile voucher verkauft geschweige den die information
    verbreitet das auch stinknormale d1 xtra cash karten funktionieren finde ich
    doch befremdlich - zumal saturn/mediamarkt die karte exklusiv
    anbietet.


    ich bin auf jeden fall mit der clevertogo sehr zufrieden und das aufladen
    mit xtra cash ist einfach klasse (auch wenn das nicht grossartig kommuniziert wird)!

    I ❤ Rdio

  • ist bei den clever &co tarif von callmobiele auch der dienst anklopfen,markeln,und konferrenzschaltung möcklich? bei congstar Präpad nicht.

  • markeln ist auf jeden fall möglich - sowohl postpaid wie auch im clevertogo.


    umts funktioniert einwandfrei. edge sollte auch möglich sein (in allen drei tarifen).

    I ❤ Rdio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!