callmobile clevertoGo

• Abrechnungstakt bei gebuchter Smart-Option

Uff, ich hol' den alten Thread mal wieder hoch ;)

Wie ich jetzt feststellen durfte :) , werden die 50 Freiminuten der Option „Smart 100“ im Tarif ClevertoGo offenbar nicht 60/60 sondern 1/1 abgerechnet, also sekundengenau :)

Bei insgesamt acht geführten Gesprächen ergibt die Summe an Minuten + Sekunden genau 50:00 Minuten (auf 60/60-Basis wären das 54 Minuten gewesen).
    Das letzte Gespräch wird im EVN zweigeteilt dargestellt, also wie zwei direkt aufeinanderfolgende Gespräche: erster Teil bis zur Aufsummierung von exakt 50:00 (ohne Berechnung) und zweiter Teil dann danach mit Berechnung – die Berechnung erfolgt dann allerdings im 60/60-Takt.

Gibt doch immer mal wieder interessante neue Details, oder?^^

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Habe es mal auf Prepaid-Wiki eingebunden klick mich

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Weiss jemand, wie die Preise bei Clever to Go aussehen für Speed On?
    In der Preisliste bin ich leider nicht fündig geworden.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Weiss jemand, wie die Preise bei Clever to Go aussehen für Speed On?
    In der Preisliste bin ich leider nicht fündig geworden.

Gleich hoch wie bei klarmobil und congstar.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe es mal auf Prepaid-Wiki eingebunden klick mich

THX :)

[OT]

Nokiahandyfan:
    Congratulations: Du hast die 10 000-Beiträge-Marke geknackt :) Das scheint bei TT so noch nicht vorgesehen zu sein, denn es macht Dich wieder zum 'Newbie' ^^ ;)

Nokiahandyfan
    Newbie

Welcome@TT :D

[/OT]

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

Die Minderheit gendert.

• OT

... ah, so ist's:

10000 - 10009 Newbie :eek:
    10010 - _____ Lebenslänglich :D

Danke, JHV :)

/OT

And now: BTT ;)

• Roaming sofort?

Ist das Roaming bei clevertoGo gleich mit Freischaltung der SIM aktiv? Oder muß es vom Kundenservice manuell - ggf. nach Ablauf einer Sperrfrist - aktiviert werden?

Mir war so was in der Art in Erinnerung ...

Der Hotliner war mit dieser Fragestellung leider vollkommen überfordert :(

Danke & Gruß,
    0151

• Die FAQ sagen dazu folgendes:

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!