callmobile clevertoGo

• Callmobile kommt mit einem neuen echten Prepaid Tarif.

siehe hier

Der Preis für die Datennutzung ist nun pro MB nicht mehr zeitbasierend. Ich bin callmobile kunde und hätte das auch liebend gern. Kann man nur hoffen, dass die den anderen Tarif auch umstellen, oder noch besser eine Internet Flat Option für 10 €!!

• Vielleicht ist ja auch HSDPA möglich......

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Hallo,

habe heute in Hamburg in zwei Märkten (Saturn bzw. Media-Markt) versucht
    die "ClevertoGo"-SIM zu bekommen, leider ohne Erfolg.

Hartnäckige telefonische Nachfragen bei der Callmobile-Hotline (schöne Grüße
    an Frau Schäfer :( ) bzw. im betroffenen Saturn ergaben, das die SIM
    für den Prepaidtarif "ClevertoGo" erst ab DO 3. Juli 2008 zu bekommen ist.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Seltsam, ich habe die Pakete heute schon hier im Media-Markt gesehen, die waren auch schon käuflich zu erwerben.. (für Runummernfetischisten: 0151-23...)

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    ... habe heute in Hamburg in zwei Märkten (Saturn bzw. Media-Markt) versucht
    die "ClevertoGo"-SIM zu bekommen, leider ohne Erfolg.

Hartnäckige telefonische Nachfragen bei der Callmobile-Hotline (schöne Grüße
    an Frau Schäfer :( ) bzw. im betroffenen Saturn ergaben, das die SIM
    für den Prepaidtarif "ClevertoGo" erst ab DO 3. Juli 2008 zu bekommen ist...

Ich habe heute ein Starterpaket im Media-Markt Ravensburg gekauft. Da hingen mindestens ca. 10 Stück im Regal.

• Da es echtes Prepaid ist kann man jetzt sein Guthaben mit der *100# abfragen richtig?

Gibt es sonst noch Wege? Wie lädt man Guthaben auf? Wäre interessant zu wissen für das Prepaid Wiki :)

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Da es echtes Prepaid ist kann man jetzt sein Guthaben mit der *100# abfragen richtig?

Ja, das ist richtig. Ich habe es auch schon im Prepaid Wiki eingetragen. *135# geht auch.

Zitat

Gibt es sonst noch Wege? Wie lädt man Guthaben auf? Wäre interessant zu wissen für das Prepaid Wiki :)

Soweit bin ich noch nicht. Ich habe erst mal 10 Euro Guthaben...

Kannst du in der Tariftabelle Discounter den Preis von 5 Euro auf 9.95 Euro abändern? Ich bekomme beim Bearbeiten immer nur Fehlermeldungen :-(

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Ich habe heute ein Starterpaket im Media-Markt Ravensburg gekauft.
    Da hingen mindestens ca. 10 Stück im Regal.

meine Fehlversuche ein Starterpaket "ClevertoGo" waren in Hamburg,
    wer hat in Hamburg mehr Erfolg gehabt?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Kannst du in der Tariftabelle Discounter den Preis von 5 Euro auf 9.95 Euro abändern? Ich bekomme beim Bearbeiten immer nur Fehlermeldungen :-(

Scheint ja doch geklappt zu haben oder jemand anderes war es es stehen zumindest jetzt 9,95€ dort.

Das du bei 10€ Startguthaben noch nicht aufladen willst ist klar ich dachte vielleicht stand etwas beim Begleitschreiben des Starterpaketes wie man aufladen kann oder ist das analog zu den anderen Tarifen?

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Scheint ja doch geklappt zu haben oder jemand anderes war es es stehen zumindest jetzt 9,95€ dort.

Also bei mir wird immer noch 5 Euro angezeigt:
    http://www.prepaid-wiki.de/ind…e=Tariftabelle_Discounter

Zitat

Das du bei 10€ Startguthaben noch nicht aufladen willst ist klar ich dachte vielleicht stand etwas beim Begleitschreiben des Starterpaketes wie man aufladen kann oder ist das analog zu den anderen Tarifen?

Online per Lastschrift,
    automatisch jeden Monat ein fester Betrag,
    15, 30 oder 50 Euro "an der Kasse einer der Aufladestellen bei den teilnehmenden Partnern".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!