Neuer F700 USer aber..

• Hy ich machs kurz meine fragen
    der integr Browser macht kein FullScreen Schade bei der grösse wäre es super
    gibt es andere Browser die ich install. kan wenn ja welche wo und wie?
    Geht Msn auf F700?Wo spiele downloaden und drauftun und wie drauftun?
    Andere Menüstyl und so geht das auch oder nur dieses Standard Blau Schwarz weiss.
    Hab ein Original Samsung F700 no VOdafone.
    Danke Grüsse

HTC DESIRE HD

• Bei konkreten fragen kannste mich auch fragen, ich hab das handy auch :)

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• hi,

ich bin auch mehr oder weniger stolzer besitzer des SGH-F700. das teil ist ja nicht schlecht. aber es regt mich auf, dass keine einziges java-programm installiert werden kann. ich hab mir die anleitung von samsung-stuff-forum runtergeladen mit der man über bitmip und qualcomm java-games installieren kann.

da du dich damit sehr gut auszukennen scheinst habe ich noch ein paar fragen:

- gibt es eine möglichkeit das menü ein bisschen zu verschönern? es ist absolut trüb gehalten mit den blauen symbolen. es läßt sich kaum personalisieren.

- welche programme außerm dem opera-browser kannst du noch empfehlen? ich nehme an daß ich mit dem bitmip alles möglich aufs handy installieren kann aber kommt dann alles auch in den games-ordner?

das einzige was bis jetzt bei mir positiv gelaufen ist, ist das kostenlose umts-tv und die flash lite wallpapers die es überall im netz kostenlos gibt.

danke dir im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!